Teile Nr- für Golf 5 GT Lüftungsgitter

  • Und zwar wollte ich fragen, ob diese Gitter auch in meinen Golf 5 GT passen, oder ob ich eine Jetta Front benötige.
    Wenn es möglich wäre könnt ihr mir bitte die Teile-Nr. für die zwei Lüftungsgitter außen aufschreiben und vielleicht mit Preis.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg]

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hi,


    du bist wohl neu hier, daher appeliere ich an dich erstmal die SuFu zu benutzen bevor du einen Thread aufmachst!
    desweiteren kannst du dich auch an bestimmte User (z.B. GolfGT-R) hier im Forum wenden, die dir alle Teilenummer usw. sagen können.


    so zurück zum Thema, ja die Gitter passen am Golf GT, und hier die TN's:


    Lüftungsgitter rechts 1K0853666J 9B9 - SATSCHWARZ
    Preis: 19,75 € incl. 19% Mwst.
    Lüftungsgitter links 1K0853665G 9B9 - SATSCHWARZ
    Preis: 19,75 € incl. 19% Mwst


    Diese sind ohne NSW, so wie auf deinem Bild!


    Gruß
    Shivan

  • Die korrekten TNs der NSW Gitter wie auf dem Bild lauten:


    Chrom Zierrahmen:
    1K0 807 243 2ZZ
    1K0 807 244 2ZZ


    Gitter mit NSW:
    1K0853665E9B9 .
    1K0853666E9B9



    Gitter ohne NSW
    1K0853665F 9B9 links
    1K0853666F 9B9 rechts


    Aktuelle Preise auf http://www.nininet.de


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nun sorry das ich den Thread aufgemacht habe dort gibt es so viele verschiedene Gitter und Teile Nr. hier im Forum und ich wollte auf Nummer sicher gehen, welche ich mir da kaufen soll.


    Des weiteren hätte ich eine Vorschlag, das man ein Anleitung macht von den Gittern, welche Teile Nr. die von US Jetta hat und wie die aussehen, da es ja welche gibt, die über die Stoßstange schauen und welche die nur so groß sind wie der Rahmen.


    Danke nochmal für die Teile-Nr.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!