Problem mit Pioneer F9110BT

  • Hallo ans Forum


    Ich hab ein Problem mit meinem Pioneer F9110BT Navi in meinem Vari...
    Und zwar!
    Hängt sich das Navi beim "Startvorgang" auf, soll heißen ich seh nur den Startbildschirm!
    CD´s werden zwar noch abgespielt aber ich kann weder Lieder wechseln noch wird der USB erkannt und die Navigation geht auch nicht mehr! :cursing:


    Das einzige was es noch macht is die CD´s abspielen und laut und leise kann ich noch machen!


    Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir darüber was sagen, bzw. wie kann ich das Problem beheben?


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Gruß Daniel

  • Hat denn niemand ne Vermutung oder nen Tipp? :(


    Gruß Daniel

  • Hallo,



    Gerät eine Minute Stromlos gemacht?


    "Reset" gemacht?



    Gruß Alex

  • Hallo
    Ja habs schon komplett Stromlos gemacht und mehrmals "Reset" hat nix gebracht!


    Vor kurzem war a Gewitter bei uns und nur a paar 100 Meter vom meinem Auto is a Blitz runter, kanns damit was zu tun haben???


    Is mir eben wieder eingefallen...!?


    MfG Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!