Nächstes Treffen

  • Hallo Golf IV Freunde....


    also ich lese hier ja immer die beiträge über treffen.. leider kann ich nie sehen wann jetzt was genau ist.. also ich habe was über kassel gelesen... was is denn da los und wieviele von euch/uns fahren denn da hin? bin neu in der "Scene" hab mein IV erst seit Jan. und noch nichts gemacht wollte gerne mal zu einem Treffen wo viele von euch hinfahren um Infos zu holen und ein paar schöne G4 zu sehen... aüßerdem denke( und habs hier schon gemerkt) das ihr alle sehr Hilfsbereit seid... naja kann ja mal einer ( oder 2 :) ) posten was da in kassel los ist und wann...


    danke :P


    Benni

  • Hi Benni,


    Kommste genau zum richtigen Treffen.


    In Kassel ist das Geburtstagstreffen.
    kommen sollte vorraussichtlich rund 80 leute also 80 Golf s & Bolfs & Boras :)


    VIelleicht schauste ja mal vorbei naechstes Wochenende ...


    Ps. Wilkommen an Boardder Community

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!