Mein schwarzer 5er "Linda"

  • hallo, dein Golf ist aber auch ziemlich schick! Schwarz, Standard-Farbe - edel und dezent. Und die roten Details find ich klasse, an den Felgen finde ich es gewagt, aber kommt gut und den Innenraum find ich cool. Da hab ich mich noch bisher noch nich ran gewagt... Top Auto, warum soll 'n das weg?

  • nicht mehr genug leistung ... bin unzufrieden xD


    anfang märz kommtn 5er gti^^

  • Ja geil. Ok, dann seh ichs ein ;)


    Dann nimm gleich die Felgen rüber aufm GTI...

  • Cooler Innenraum, mal richtig "freshes" Design.


    Gefällt mir sehr gut.


    Zum anderen Auto:
    Man kann nie genug Leistung haben :P

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • das seh ich genauso leistung ist das A und O un den hubraum natürlich nicht vergessen ^^


    deswegn kommt hoffenlich wennich wieder genug geld haben sollte nen neuer motor in meinen dreier aber mal guggen :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • so es ist so weit ^^ seit Sonntag steht ein Ver Gti vor meiner Tür :) :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Alter Golf verkauft ... felgen stehen noch da ^^


    neuer thread kommt bei gelegenheit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!