Mein schwarzer 5er "Linda"

  • auf die begründung hätte ich auch kommen können xDDD

  • Naja die Begründung ist eher solalala. :D
    Nur weil es original ist und passt, heißt es noch lange nicht, dass das Teil am Fahrzeug XY verbaut werden darf.
    GTI Auspuff kann man auch an nen 1.4er klatschen, aber deswegen hat man noch lange keinen TÜV.^^


    Ich will hier auch keine Welle lostreten deswegen. :P
    Bin ja auch das GTI Lenkrad gefahren und hab mir um den TÜV ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht.
    Beim Fahrzeugverkauf würde ich da schon eher drauf achten. ;)

  • Naja die Begründung ist eher solalala. :D


    muss ich dir 100% recht geben :D aber wollte damit einfach sagen das es eigt. kein Problem sein dürfte, sieht man ja am Scirocco III da wurden in den ersten 1-2 jahren auch noch das Lenkrad vom 5er gti verbaut, und seitdem wurde das 6er GTI, aber naja man weiß ja nie :P

  • sieht ja mal interresant aus, mach mal noch nen bild von der Mittelkonsole, also Klima...würd mich mal interresieren wie das so aussieht


    die Fotos sehen doch garnicht mal so schlecht aus!! Sowas hab ich Method vor einigen Tagen empfolen. :)

  • das 3. Bremslicht sieht klasse aus. Ist aber auch sehr auffällig und meines wissens nicht legal. Aber aussehen tut es schick!

  • obs legal is bin ich mir auch net soOo sicher, aber man kanns bremslicht noch wunderbar sehen und innerhalb weniger sek abzuziehen^^

  • das ist meine Lasur deutlich unauffälliger ;)
    Legal ist es auf jeden fall nicht!

  • das ist def nicht legal. sonst könnt ja jeder seine Lichter überkleben. Auch wenns wirklich schick aussieht.

  • bei mir gibts auch bald wieder was neues ... heute alle innenleisten mal wieder ausgebaut un wird erstmal alles schwarz lackiert un ggf kleb ich später bisel folie rum^^

  • ja wie siehts jetzt aus gib mal Bilder :D

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • bin im stillstand derzeit^^


    zu viel stress xD wenn ich iwann mal frei hab wie zb heute dann setz ich mich mal dran... aber heute erstmal schlafen xD

  • ich meld mich auch mal wieder ... ist nicht mehr viel hinzugekommen ... 15 zöller in schwarz für den winter und ne mittelarmlehne ...


    wahrscheinlich gibts im frühjahr ein neues autolein... selbstverständlich vw-konzern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!