...und noch ein mk4

  • Weiß ich, wegen den gelben Neblern. ;)


    Trotzdem ist's was Feines.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Cupra R Lippe hat Einzug gefunden.


    :thumbup:

  • In welcher Farbe soll ich die felgen im Winter lacken?
    Bin noch unschlüssig...candy-(?), gold, weiß...


    Was meint ihr?

  • Ich wäre stark für Gold à la OZ. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • hey meister,thx für den post.
    deiner ist ja au schon tiefer:) dein innenraum erinnert mich an n kollegen:D der hatte au alles
    weiß^^ nur auch noch himmel und co mit schwarz weißem karo bezogen^^ sah ganz gut aus.aber tiefe und felgen fehlten :thumbdown:
    weiter so:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • - Doppelpost :pinch: -


    Gekauft:
    - H1 12V 100W
    - DECTANE H7 55W/12V
    - VW Votex Dachkantenspoiler
    - Bosch Aerotwin
    - Bremssattellack



    Geplant diesen Monat:
    - V6 Stabilisator
    - Linker Lupo Spiegel
    - Innenraum komplett auseinander nehmen, quietschen und knarzen beseitigen
    - Sitzheizung (Fahrerseite) reparieren
    - Bremssättel lackieren
    - Radhausschalen reparieren, da heute auf Nordschleife völlig zerlegt

  • Ich werd mir vermutlich auch 100 W Fernlichzer reinhauen, wenn meine White Hammer tot sind.


    Wo hast du denn ein Knarzen. Handschuhfach vl.? Das plagt mich nämlich.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • @BlackBeauty
    Handschuhfach, Mitelkonsole, Lüftung in der Mitte bei der Frontscheibe, Schiebedach...
    Ist was nervig, fällt anscheinend nur mit auch, aber ich will alles beseitigen. Wird auch innerhalb der nächsten 2 Wochen alles gemacht ;)


    War heute mal was fleißig :thumbup:
    V6 Stabilisator bestellt, am Wochenende wird ausgereizt wie tief ich gehen kann ;)
    Heute kamen auch die neuen Nabendeckel an, finde das sie sich ganz gut machen ^^


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4057943/Golf/Edited/CIMG6556-1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4057943/Golf/Edited/CIMG6557-1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4057943/Golf/Edited/CIMG6559-1.JPG]

  • Na da hat sich ja wieder einiges getan!!!
    Haste den V6 Stabi extra neu gekauft?!! Gibts doch oft in der Bucht?!?!
    Die Kurvenlage wird bestimmt durch den Stabi auch noch besser ;)

  • Machen sich gut, die Neuerungen. Hoffentlich geht's noch anständig in den Keller. :thumbup:


    Die Geräusche nerven mich persönlich auch sehr. Neben Handschuhfach sind's bei mir auch noch die Spiegelkappen.


    Ich glaub da bräucht ich einen km Alubutyl, um alles ruhig zustellen. Der Kicker L7 bewegt doch so einiges. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Na da hat sich ja wieder einiges getan!!!
    Haste den V6 Stabi extra neu gekauft?!! Gibts doch oft in der Bucht?!?!
    Die Kurvenlage wird bestimmt durch den Stabi auch noch besser ;)


    Jap, bei meiner Werkstatt des Vertrauens.
    Deshalb kann ich sicher sein, das er morgen früh bestellt wird & morgen Mittag da ist ;)


    Kurvenlage ist sone Sache, bei hohen Geschwindigkeiten schrubbt der Reifen in der inneren Radhausschale. :thumbup:
    Ging erstmal darum, die Antriebswelle zu schonen, hat schon paar Schrammen davongetragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!