...und noch ein mk4

  • Na da hast Du ja schon einiges investiert ;)


    Felgen sind super, auch in 17" Ist die Heckschürze noch original?

  • Also, die 9500 Kelvin Birnen sind von Bluetech.
    Bin mal gespannt wie die sind, bzw hat wer Erfahrungen damit?


    dami


    Wird auch noch was investiert ;)


    Evtl kommen nächstes Jahr andere Felgen drauf... mal sehen. Irgendwas schönes von BBS :thumbup:
    Aber als Schüler muss das leider alles Zeit haben bzw dauert was länger :wacko:


    Die Heckschürze ist noch original, aber mal sehen ob da auch noch was anderes rankommt.... :thumbup:

  • Kenn ich als Schüler :(
    Aber die Zeiten ändern sich!
    Die Heckschürze kann man sicher auch auf der Bucht günstig schießen, bin gespannt
    Weiter so :thumbup:

  • Sieht super aus! :thumbup:


    Haste abgeschliffen und lackiert? Sind die Seiten komplett weiß?


  • Sieht super aus! :thumbup:


    Haste abgeschliffen und lackiert? Sind die Seiten komplett weiß?



    find ich auch und mich würde auch intressieren ob die seitenteile komplett weiß´sind oder obs nur ein zierstreifen ist

    Mfg Tobi,


  • Haste toll gemacht, gefällt mir sehr. :thumbup:


    Sicher ein A**** voll Arbeit gewesen, das Ding zu schleifen. Hab meine Dekor-Innenraumteile auch alle lackiert.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht super aus! :thumbup:


    Haste abgeschliffen und lackiert? Sind die Seiten komplett weiß?

    Geschliffen, gefillert, grundiert und lackiert :thumbup:
    Seiten sind schwarz geblieben, sieht sonst zu sehr nach Kirmes aus denk ich.



    find ich auch und mich würde auch intressieren ob die seitenteile komplett weiß´sind oder obs nur ein zierstreifen ist


    Ist NUR ein Zierstreifen :thumbup: :thumbup:


    Haste toll gemacht, gefällt mir sehr. :thumbup:


    Sicher ein A**** voll Arbeit gewesen, das Ding zu schleifen. Hab meine Dekor-Innenraumteile auch alle lackiert.

    Auf den folgenden Bildern siehst du ja wies jetzt im Golf aussieht... :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4057943/Golf/Foto%2009.08.11%2015%2037%2034.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4057943/Golf/Foto%2009.08.11%2015%2037%2040.jpeg]


    Und es wurde noch ein wenig cleaner am Heck ^^
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4057943/Golf/Foto%2009.08.11%2015%2037%2052.jpeg]

  • Clean ist in. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • die veränderungen sehen gut aus bzw werden sich gut machen ... :) weiter so vl ja iwann noch ne cleane klappe ;)

    Mfg Tobi,


  • So, alle Teile grundiert. Später noch lacken & dann hoffe ich das sie morgen Abend alle wieder drin sind!


    Bin grade noch dabei die Türpins zu cleanen :thumbup:

  • Hab mir mal nen Magnaflow bestellt, hoffentlich kommt der noch diese Woche :thumbup:


    Ist wieder alles zusammengebaut, Bild kommt morgen.

  • Nur nen Endtopf? Welche Endrohrvariante?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja, nur der Endtopf, beim Rest wird mal geguckt. 2x76 bzw 2x80, sieht einfach am besten aus. Will da kein Ofenrohr hängen haben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!