20 Zoll oder größer

  • Ich glaub Schumey hat alles gesagt oder? :D Wie geil...

    Gruß Mirko

  • :D



    das ist einer dieser threads wo ich mich frage wieso sie nicht gleich wieder geschlossen werden!? :D persöhnlich halte ich den themenersteller für einer derer die keine ahnung von garnix haben und einen 1:18 1er haben... wenn überhaubt...


    btw: auf dem Vw treffen in bautzen war dieses jahr ein 1'er mit vr kombressor umbau... und der hatte 19 zoll drauf... wegen leichten anfahrproblemen (bei 540ps glaub ich ihm das auch :D )... wie dem auch sei... er erzählte das er halt die größten fahren wollte die gingen und bei 19 zoll schluss ist ohne das man dem 1'er extream bearbeiten und somit verhunzen würde... fahren tut er jetzt einen 215/35 r19 gummi...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Sei mir nicht böse aber 20 Zoll auf einem Einser ist ein verbrechen!!! 16 Zoll würde noch gehen aber ab dann finde ich es einfach nicht mehr schön!!!!

  • Ich will garnicht weiterdenken... :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bvc92nml90f1unkft.jpg]


    Wenn ich nach den Mädels gehe würde ich eindeutig die 14er nehmen :D Aber mal ernsthaft, wovon träumst du denn nachts? 20" or bigger auf nem 1er? Ich finde ja schon 16er Grenzwertig :O Aber mach du mal und du wirst aber Tausende Feinde haben, weil du ein schönes AUto verschandelt hast!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!