OZ Superturismo GT

  • hallo leute,


    hab die suchfunktion genutzt aber nix gefunden.


    und zwar suche ich ein gutachten bzw. eine ABE für OZ-Superturismo GT felgen in


    7,5X16 mit 215/45/R16


    es ist sehr wichtig.
    wenn einer von euch so ein gutachten hat, der kann sich ja bitte bei mir melden. eine kopie oder so würde mir reichen.


    Hier meine E-Mail: theisman@freenet.de


    Vielen Dank


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Warum gehst nicht einfahc zum nächsten OZ Händler ?( Der kann dir das per Fax problemlos für jeden Wagen anfordern ;)

  • bis jetzt konnte oder wollte mir noch keiner in irgendeiner weise helfen.


    deshalb frag ich ja hier nach. hatte mich hier im forum vor zeiten schon mal umgehört. aber da wusste auch keiner was. naja, werd morgen noch mal rumtelefonieren, vielleicht kommt was bei raus. wäre trotzdem schön wenn einer von euch so ein teil hat. das nervt mittlerweile. hab kein bock mehr überall nach zu fragen.


    naja, was tut man nicht alles fürs auto...!


    bye
    theisman


    edit/


    hab jetzt endlich ein gutachten für die felgen, jedoch net ganz mit der reifen kombi wenn ich das richtig verstanden hab. werd mal zum tüv und gucken was der sagt. wenn also einer ein gutachten von oz - superturismo felgen in der größe braucht, der kann sich ja melden. :D


    wobei ich glaube das hier net viele sind die 16 zoll im sommer fahren. aber es sieht trotzdem geil aus.


    so...


    wollt ich nur mal sagen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!