AP oder Vogtland Gewindefahrwerk?

  • die lager sind erst 1 Jahr alt... Der Meister meinte das könnte nicht sein, ich fand es auch mehr als merkwürdig!

  • Zitat


    ....sorry ,aber da würde mich der Name schon abschrecken !! ( Und das war auch hier nicht die Frage) :whistling:


    Hmm, guggst du mal ;) http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html


    Ist mir schon klar das es nicht gefragt war, ist aber die Beste Lösung für "kleines" Geld, besonders wenn ich hir lese das das AP ganz nach unten geschraubt wurde. ;)

  • Also ich hab das Vogtland verbaut... Am Anschlag wurde es auch nur bei der Serienfelge eingetragen und das sind 16 Zöller!
    Die Tiefe reicht auch vöillig mehr geht eh nicht ohne Kotis zu bearbeiten...


    Denke aber das du mit dem AP nichts falsch machst!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!