Golf 5 gti heckansatzt mit bild.......

  • ok wenn es so ist welche abgasanlage wo nen guten sound hat würde dafür passen könnte mir da einer weiter helfen


    ich weiß es ist nicht möglich aber mit welcher abgasanlange erreicht man am nächsten den r32 sound :)



    danke euch

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Mitm 4 Zylinder warscheinlich garnicht ;)


    Guck dir einfach mal auf Youtube ein paar videos vom Abgasanlagen an und entscheide dann selbst, wird das beste sein.


    Gruß


    EDIT: EDEL01 oder BullX klingen schön kernig wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!