Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Es gibt keinen sichtbaren Farbunterschied, das bringt nur die Cam so rüber...


    Wer den Part Batterie abklemmen und 30 Minuten Wartezeit beachten am Anfang liest wird im Regelfall wissen das man dies nicht zum Spaß tut sondern des Airbags wegen...das ist auch lediglich die VW Vorgabe. Ich sehe das Arbeiten am Sitz auch als wesentlich unkritischer im Vergleich zum "richtigen" Airbagausbau (für Mufu, Tempomat etc).


    Im Übrigen darf außer zu gewerblichen Zwecken ohnehin niemand Privat an Airbagsystemen arbeiten. Das ist aber auch jedem selbst überlassen und ja, ich hab den Sachkundenachweis nur nützt er mir für private Zwecke dennoch nichts :rolleyes:

  • Da hast Du dir ja ein zusätzliches Müllfach eingebaut. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Haha...in meinem Auto gibt es keinen Müll :)


    Das Fach ist nur für nen Eiskratzer und 2-3 Energy Drinks gedacht..

  • Hast Du dir eigendlich schon die NBU Race bestellt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nein...weil in diesem Forum niemand bereit ist nen angemessenen Preis für Top Komplettradsätze zu bezahlen...und für 800-900 Euro geb ich meine Vancouver mit den Contis nicht her.

  • Nein...weil in diesem Forum niemand bereit ist nen angemessenen Preis für Top Komplettradsätze zu bezahlen...und für 800-900 Euro geb ich meine Vancouver mit den Contis nicht her.


    Das kenne ich. Es wollen alle immer nur Schnäppchen machen.
    Ich bekomme meine auch nicht los, deshalb werde ich Sie auch im Sommer fahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man kann ja durchaus miteinander über den Preis reden...aber ich hatte zusagen für Preis xy und dann melden sich die Leute net mehr...vorher "verhandelt" wie mit dem Messer zwischen den Zähnen....wenns so weitergeht fahre ich sie einfach weiter...Sehe ich net ein nen Satz der neu über 2000 euro kostet für unter 1000 zu verscherbeln...

  • Ich finde, dass die Vancouver richtig schicke Felgen sind. Deine Karre :P muss nur noch ein stück nach unten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Genau deswegen



    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item519d45deab (Affiliate-Link)
    Auf Ebay gibts komplette Highline Austattungen für 500-600 Euro :thumbup: Sitze, Rückbank, Türverkleidungen... Oder nur die Sitze für 400 Euro :love:


    Nene, Fahrwerk kommt denke ich nicht mehr...Von "nur" Federn bin ich kein Freund mehr, Fahrverhalten ändert sich zu sehr ins Negative aufgrund der Seriendämpfer. Und ein gescheites Gewinde kostet über 1000 Steine, Geld was ich momentan nicht in die Hand nehmen mag...auch wenn ich momentan selbst kostenlos einbauen und vermessen könnte :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!