Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Schöner Variant.


    Die Chromfelgen und Carbonspiegelkappen sind jetzt weniger mein Fall aber die dunklen Spiegelblinker find ich toll.



    Die Lederausstattung ist der absolute Hammer. wäre toll, wenn Du jetzt passend zu den Türpappen noch die unteren Verkleidungen des Armaturenträgers gegen die cremefarbenen tauschen würdest.


    Hast nur den Lichtschalter getauscht oder auch RLS nachgerüstet? Spiegel- und Fensterheberschalter vom CC wären noch eine Maßnahme um das Thema innen fortzusezten, ev. auch .:R oder GTI Pedale und Fußstütze.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dankeschön!!! :)


    Die Chromfelgen kommen nicht mehr drauf, werden wieder verkauft!!!


    Die Spiegelkappen sind im moment noch etwas einsam, soll aber noch mehr Carbon werden mit der Zeit!!!


    Im moment wurde nur der Lichtschalter getauscht, alles andere kommt aber noch, auch die Pedale und andere spielereien!!!


    Die unteren Verkleidungen kommen sicher auch noch irgendwann! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey Flo,


    du bist ja verrückt :D :thumbup:


    Willkommen im Club der Variant-Fahrer mit Lederausstattung :thumbup:


    Respekt, dein neues Gestühl sieht schick aus ;) obwohl ich persönlich nicht so auf helles Leder im Auto stehen ;) (mir doch zu empfindlich ;) )


    Da hast ja die Tage noch ordentlich was vor ;) Ich bin gespannt.

  • Verrückt ist relativ, sind wir doch alle hier!!! :D


    Danke, aber so empfindlich ist das ja auch nicht, ist ja schon erprobt mit meiner kleinen, kann ich wenigstens abwischen!!! :D


    Ich finde Carbon auch geil!!! :love:


    Und mit der Front bin ich auch froh das endlich was weiter geht!!!


    Wird jetzt dann mal mit den Schwellern und ein paar Kleinteilen zum Lackierer gegeben, mit dem ranbauen werd ich aber bis zum Frühjahr warten!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • nabend,


    sieht mit der Lederausstattung gleich ganz anders aus und auch die anderen Neuerungen wie der Lichtschalter vom CC sind klasse! :thumbup:
    Pedalerie & Fußstütze vom GTI würde sich noch richtig gut machen auf dem Weg zum R-Line. ;)


    Gruß
    villi

  • Servus Villi,


    danke für dein lob. :D
    Pedalerie und Fußstütze kommen ganz sicher noch!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey,


    na da hat sich ja so einiges getan...
    Ich find die helle Lederausstattung richtig geil, gibt nen guten Kontrast zur Außenfarbe.
    Das Amaturenbrett würde ich so lassen.
    Bin auch so bissl auf den Carbonlook gekommen, da wirkt der Variant gleich ganz anders ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Servus,
    danke für die Blumen!!!
    Ja endlich hat sich mal etwas getan, komme ja nicht viel dazu wegen meinem Wohnungsumbau!!!
    Mit dem Armaturenbrett bin ich mir nicht sicher, so siehts wenigstens nicht aus wie von der stange, stört mich eigentlich auch nicht besonders, mal sehen ob sich da noch was tut.
    Carbon find ich auch geil, am Vari machts aber echt viel aus!!!! :love:
    Wenn Leder dann wollte ich immer schon Beige!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • servus flo,


    also hut ab vor der ausstattung:) sieht top aus,jetzt noch schön carbon in den innenraum und an die front dann
    ist das der knaller!


    möchte auch auf cc ausstattung umrüsten:D aber wann das was wird,ich hab schonwieder soviel vor :|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Servus Alex,


    dankeschön, freut mich das die Ausstattung so gut ankommt!!!! :)


    Hab schon so meine Pläne mit der Carbon veredelung, wird aber etwas länger dauern, ist ja leider auch nicht ganz billig der spaß!!! ;(


    Hab schon gesehen was du verrückter wieder alles vorhast, Respekt!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ja abwarten ob ich mir die geräte irgenntwie ranholle:P
    versuchs doch selber?! oder has du nicht soviel zeit? also im innenraum mit dem beige
    würd ich auf jeden fall sitzkonsolen und die zierleisten machen! zierleisten sollten selber machbar sein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Im moment hab ich leider überhaupt keine Zeit dazu, werde es aber wahrscheinlich selber probieren!!!
    Zierleisten bleiben jetzt mal vorerst die R line drin, mal sehen was die Zeit mit sich bringt!!!
    die Felgen würd ich mir an deiner Stelle schon holen, sind wirklich ein traum an deinem Wagen!! :love:


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • jaja klar würd ich könnt ich:D versuch bis zur saison aber die teile zu bekommen, mir wurscht wenn sich bis dahin einer die gleichen gekauft hat^^
    kosten nur halt echt viel:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Eben, der einzige bleibst ja sowieso nicht mit den Felgen, aber speziel in deinem Grün find ich die pervers Geil!!! :love:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!