Naviproblem

  • Hi,


    hatte heute nach ca 20 Minuten laufzeit mein MFD Navi ausgebaut und da ist mir aufgefallen das es unten links am metallgehäuse so heiß wird das ich mir fast die Finger verbrannt hätte.


    Kann das Normal sein? ?(


    Es geht auch öffters mal unterm fahren einfach aus. Also es kommt dann einfach kein ton mehr.





    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Golf ()

  • Das MFD wird schon ordentlich warm. Nicht umsonst hat es einen Lüfter verbaut :)


    Ob dein Gerät noch im Rahmen ist wage ich von hier aus jedoch nicht zu beurteilen. Steht denn etwas im Fehlerspeicher des Radios bzw. des Navis ?

    Gruß nightmare

  • Wie kann ich den in den Fehlerspeicher reinschauen?

  • Der Speicher muss über ein Diagnosetool oder dem VAG Tester ausgelesen werden.


    Hab ich das richtig verstanden ? Das Gerät bleibt an jedoch ist der Ton futsch ? DSP vorhanden oder nicht ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!