**Suche**Recaro Schalensitze rot-kariert für meinen GTI**

  • Hallo, liebe Freunde ich bin auf der Suche nach den Schalensitzen von Recaro mit dem rot-karierten Muster in der Mitte.
    Ich habe gehört diese werden nicht mehr hergestellt???!! Stimmt das??
    Ich hoffe das der ein oder andere einen Tip hat, wo ich sie herbekomme "außer ich lasse sie mir direkt von Recaro nachbauen" am besten wäre, wenn sie einer verkaufen würde:) Bitte eine PN an mich. DANKE


    Hier ein Bild von den Jungs:)
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/5196_img_0292_1.jpg
    :love: :love: :love: :love:

  • Bin immernoch auf der Suche und hoffe das irgendwer sie mir anbieten kann.... :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!