Mein Gt Sport

  • Der hat 85.000 Km gelaufen. Ich brauchte einen Diesel wegen Fußball, musste jeden Tag 200 km Fahren fürs Tarining. Hab jetzt gewechselt und muss nicht mehr soweit fahren will mir deshalb einen Benziner kaufen :P

  • @ Superspeedy, da hab ich wohl was falsch verstanden.:)
    Ich fahre auch jeden Tag an die 80-90 km und hab nen Benziner:P
    Läuft wunderbar. Nur ich muss ab und an mal woanders lang fahren, da die Straßen so dermaßen beschissen sind^^ :cursing:


    ps. schließe mich den anderen auch mal an! was haste den gegen den GT das du dir einen anderen holen willst?
    Ist doch ein schicker Wagen und auch ein Diesel kann Spass machen:)
    will ja nicht aufdringlich sein aber wo hast du so viel Kohle her das du dir bald wieder einen neuen Golf kaufen willst??

    Einmal editiert, zuletzt von Freak ()

  • Oke, wenn du anstatt ner täglichen Strecke von 200 KM jetzt deutlich weniger fahren musst, ist das immerhin ein Grund..


    Aber würde mir trotzdem nochmal überlegen den GT nicht doch noch 1-2 Jahre zu fahren um Fahrerfahrung zu sammeln... :P

    Gruß Chris

  • Freak : Durch Fußball und Ausbildung, also mein Vater hat ein Autohaus, der hat mir ein Teil dazubezahlt was ich Monatlich abzahle bei ihm.

  • Mal ne OT Frage: Wo hast denn gespielt, dass es täglich 200 KM wert war? Und wo spielst jetzt?

    Gruß Chris

  • In der U17 I. FSV MAINZ 05, und jetzt warscheinlich FC Ingolstadt kam gutes Angebot :D


    Hab mir überlegt die Audi S6 TFL einzubauen, aber das geht nicht wegen den Nebelscheinwerfer, ist ja zu eng oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Safak94 ()

  • Ok alles klar dann wünsch ich dir viel Erfolg:)
    Mach auf jeden Fall eine Fahrzeugvorstellung :thumbup:

  • ps. sind 170ps nicht bissel viel für einen Anfänger? ;)


    Hey sehr schöner GT Sport :):) Den GT Sport gibt es mit vielen Motoren und da er als 1,9er angegeben ist wird er denke keine 170 ps haben :( aber als erstes auto ist das ein sehr schönes auto..ich hatte ein 2f :thumbdown:


    Ist er tiefer? Gruß

  • es kommen immer wieder grills bei ebay rein, kommt zeit kommt rat...


    ob ich noch die chromspielgekappen verbauen würde... überleg es dir, mit ist es etwas zu viel


    mfg

  • Mal neue Felgen drauf gemacht wieder 18 zoll, aber diesmal ohne Schleifen :D


    Demnächst noch die Jetta Chromfront und Chrom aussenspiegel


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020711121003_P1010324.JPG]



    Och nöö bitte kein chrom :S sieht so in schwarz viel geiler aus wie ich finde.


    Und Chrom Spiegelkappen ist bissl ATU mäßig 8|


    Ist ja dein Wagen aber wollt mal ne Bemerkung reinsetzen :thumbup:


    Würd ihn so lassen wie er jetzt ist.Sieht richtig schick aus. Vorallem alles schwarz und die silbernen Felgen.Alles stimmig



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Auf alle Fälle steht der super da und verbaue bitte bitte keine Chromkappen :thumbdown:
    Das sieht wirklich "ATU" aus !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!