Sonntag - Nordschleife gucken oder selber fahren 13:00 Uhr

  • Da es letztes Jahr mir "zu teuer" wurde (manch einer erinnert sich vll noch daran ;) ), schaue Ich lieber nur zu :thumbup:


    jetzt kennste die strecke doch ;)
    aber diehste, hgab ja gesagt in nem Jahr kannste drüber schmunzeln.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jetzt kennste die strecke doch ;)
    aber diehste, hgab ja gesagt in nem Jahr kannste drüber schmunzeln.


    die arme leitplanke tut mir heute immernoch leid :D

    sayonara, Sensei / Christian


  • jetzt kennste die strecke doch ;)
    aber diehste, hgab ja gesagt in nem Jahr kannste drüber schmunzeln.


    Aber weiß nicht ob ich das meinem neuen Schatz antun soll.. sind zudem nun 170 Pferdchen mehr wie letztes Jahr. Denke mal, ich schaue mir das Spektakel lieber gemeinsam mit Dir und den Anderen gemüdlich an ;) :thumbup:

  • Aber weiß nicht ob ich das meinem neuen Schatz antun soll.. sind zudem nun 170 Pferdchen mehr wie letztes Jahr. Denke mal, ich schaue mir das Spektakel lieber gemeinsam mit Dir und den Anderen gemüdlich an ;) :thumbup:


    Die GTI Fahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, die Verweichlichung schreitet voran. :D Ist nicht bös gemeint :P
    Nun stell dich nicht so an, mit etwas überlegter Fahrweise passiert da nichts. Außerdem hast du dieses Jahr auch eine größere Bremse und breitere Reifen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die GTI Fahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, die Verweichlichung schreitet voran. :D Ist nicht bös gemeint :P
    Nun stell dich nicht so an, mit etwas überlegter Fahrweise passiert da nichts. Außerdem hast du dieses Jahr auch eine größere Bremse und breitere Reifen.



    LG Eike


    Achja... das muss jeder selber wissen.
    Da kenn ich noch genug andere GTI-Fahrer ;)

    Gruß Thomas

  • War ja nicht böse gemeint, glaube das weiß der Markus auch. Letztes Jahr ist halt blöd gelaufen, kann da schon verstehen, dass man nicht gleich das neue Blech kalt verformen will.


    Zitat

    Da kenn ich noch genug andere GTI-Fahrer


    Die sollen alle vor mir starten, will während der Runde nicht noch mehr auf den Rückspiegel achten müssen, als ohnehin schon. Wobei es schon nett wäre, wenn mal einer Scheiben würde.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Bis wann muss man sich entschieden haben ob man auch fährt?
    Ich weiß noch nicht, mit welchem Auto ich komme.


    Bitte tragt euch ein:


    Gucken:
    1. Kaufi
    2. C0ugar
    3. Ciccocgn
    4. StraightShooter
    5. MaRk_BeNsCh
    6. MrBoogie
    7. Sensei
    8. gOlF5sPoRtLiNe
    9. basdl91
    10. MirGolf
    11. Podda
    12. MaQQi
    13. whoareyou3004


    Fahren:
    1. C0ugar (morgens früh)
    2. StraightShooter (irgendwann)
    3. Gitzu
    4. Milo 333 (den ganzen Tag )

  • Bis wann muss man sich entschieden haben ob man auch fährt?
    Ich weiß noch nicht, mit welchem Auto ich komme.


    Das musst du nicht vorher entscheiden, dass kannst du auch spontan vor Ort, war letztes Jahr genau so.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die sollen alle vor mir starten, will während der Runde nicht noch mehr auf den Rückspiegel achten müssen, als ohnehin schon. Wobei es schon nett wäre, wenn mal einer Scheiben würde.


    LG Eike


    Wir werden sicher nicht die einzigen sein :D

  • Ist mir bewusst, war letztes Jahr schon "schlimm" genug.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wenn im Brünnchen irgendwas aus der aktuellen Renault RS Palette hupt ... war da smein Gruß an alle Forenuser die vor Ort sein werden.


    Und wenn ihr etwas dergleichen im Rückspiegel seht ... keine Angst ... ich fahre mit "Kopf - ON" ;)


    Wünsch euch allen richtig viel Spaß. Evtl. lass ich mein neues Gesicht auch mal blicken (sollte die Strecke mal gesperrt sein oder so).. .


    Ist also so ne 50/50 Anmeldung ! :thumbup:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!