Tornadoroter GT Sport

  • Runter ist sone Sache.. Im Sauerland sind die Winter ziemlich hart, keine lust Schneeschieber zu spielen


    Das ist verständlich, dass will keiner. Bei dem Sommer bin ich sowieso auf den Winter gespannt. :)
    Aber kannst dir ja ein Gewindefahrwerk zulegen und das im Winter hoch stellen. ;)


    Die Gitter werden auf jedenfall noch kommen


    :thumbup:


    Na dann sind wir mal gespannt was noch kommt.

  • Der letzte Sommer war genauso, ich gehe davon aus das auch der Winter so wie der letzte wird ;)


    Gewinde wäre natürlich ne Lösung, aber ich weiß immernochnicht wie das Eingetragen werden soll :P
    Sind doch dann unterschiedliche Maße im Sommer & Winter..
    & der Preis ist auch sone Sache :D


    Wenn ich´s zeitlich schaffe, kommen nächsten Monat ersmal die Folierungen :)

  • Der letzte Sommer war genauso


    Naja, wir hatten letzte Woche einen Sturm in der Schweiz. Sowas hab ich noch NIE erlebt. Wir werdens sehen.. :) Momentan ist zum glück noch sommer.


    Gewinde wäre natürlich ne Lösung, aber ich weiß immernochnicht wie das Eingetragen werden soll Sind doch dann unterschiedliche Maße im Sommer & Winter..
    & der Preis ist auch sone Sache


    Du trägst eine Tiefe ein, danach kannst du alles einstellen und fahren, was höher als die eingetragene Tiefe ist.

  • Du trägst eine Tiefe ein, danach kannst du alles einstellen und fahren, was höher als die eingetragene Tiefe ist.


    Das hört sich ja sehr gut an, aber dieses Jahr nicht mehr ;)
    Da müssen erst noch andere Dinge dran :)

  • na dann mal los... :D

  • wollte dich bestimmt nicht hetzen... ;)

  • Hab mir gerade deinen Thread mal ein bisschen angeschaut, gefällt mir gut dein Wagen, die Pirellis machen sich gut, nicht zu dick aufgetragen, sondern noch dezent, so solls sein.
    Schön, dass du ne Farbe hast, mit der nicht jeder rumfährt...;)
    Viel Spaß weiterhin!
    Achja vielleicht schafft ihr es ja bald mal auf ein Bonn&Umgebung-Treff...;)

    Gruß Mirko

  • wunderschöner GT Sport :love:
    Die Pirellis sind klasse, und nen Gewinde würde sich super machen :thumbup:


    Gruß
    Shivan

  • Schön, dass du ne Farbe hast, mit der nicht jeder rumfährt...;)

    das sollte auch so sein :)
    Genauso wie die pirelli´s, auf dem Treffen hab ich nur einen gesehen der die fährt & das war nen richtiger pirelli :thumbup:


    Achja vielleicht schafft ihr es ja bald mal auf ein Bonn&Umgebung-Treff...;)

    das versprech ich dir sogar ;)
    matze, sebbi & ich hatten überlegt mal nen großes treffen mit euch & den Kölnern zu starten, vll könnte man das ja mal angehen :)


    wunderschöner GT Sport :love:


    Die Pirellis sind klasse, und nen Gewinde würde sich super machen :thumbup:

    Danke :)
    Gewinde hab ich ja schon gesagt, frühestens nächstes jahr ^^

  • matze, sebbi & ich hatten überlegt mal nen großes treffen mit euch & den Kölnern zu starten, vll könnte man das ja mal angehen :)


    Für sowas bin ich zu haben :) Das wär bestimmt cool mit so vielen Leuten ;)

    Gruß Mirko

  • Jaa, du kriegst schon bei den Bonner Leuten niemals alle unter einen Hut. Also das braucht man gar nicht erst zu versuchen. Location wäre natürlich auch sone Sache. Der Andi (MisterGolfIV) hatte auch vorgeschlagen das bei sich in Miel zu machen, da gibts nen Grillplatz mit Parkplatz; oder halt etwas in Köln oder Bonn. Bonn bietet sich die Rheinaue an, in Köln kenn ich mich nicht aus. Andererseits ist es natürlich auch gut, wenn man mal ein bisschen unter sich ist (meiner Meinung nach), wo genug Platz für die Autos ist, und wo man auch schön grillen kann o.ä. Man kann natürlich auch irgendeine Location nehmen, die zwischen all unseren Orten liegt ;)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!