Tornadoroter GT Sport

  • ich würd die Frau nehmen :D :love:



    Wirkte recht billig wenn ich das mal so sagen darf.. also dein Satz auch, aber ich meine die Frau :thumbup: (nicht persönlich nehmen)



    Steini, wo sind die Winterbilder? Stahlies und so???


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sehr schöner Golf ! Habe auch einen Roten :) aber leider kein GT SPORT.... das würde mir schon sowas von reichen ! Manchmal ist weniger mehr :)


    Liebe Grüße Andi

  • Tobi, wer fährt denn schon Stahlfelgen? :P
    Ich stell später mal eins rein, müsste dann erst noch eins knipsen ;)


    Danke Andi :)
    Aber weißt ja, es reicht nie :rolleyes:

  • richtig schicker gtsport vorallem in rot =) paar sachen wo du schon gemacht hast hab ich au noch vor und bin froh das es so geil raus kommt...nur weiter so =)

  • Ich fahr auch Alus, so ist nicht :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja es reicht nie.. aber bei manchen Autos denk ich mir da reichts schon lange :D Schön dezent lassen finde ich eig am besten, und das ist bei dir echt gut geworden ! :) Bitte

  • Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Regionalleiter Kollege ;)

  • Hey,
    Schöner Volkswagen. Finde alles perfekt so wie er da steht ;)
    ... Und die Frau ist auch nicht schlecht :P


    lG
    Marian

  • Mittlerweile mal ein Winterbild gemacht ? :whistling:
    Was gibt es neues von deinem Autowagen ? :D

  • Ich Depp, vergesse ich das doch wirklich :rolleyes:


    Hier haste


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/3212/dsc00200iv.jpg]





    Gibt nur negatives :(


    Scheibe hat paar fiese Kratzer & mein Wasserablauf im Motorraum ist gerissen...
    Teil kostet 20 Euro aber mein Schrauberphilipp meint, das wäre nicht so einfach :S

  • Hübsch :D
    Wenigstens haste Alufelgen für den Winter :thumbup:


    Klingt ja nicht so gut...

  • Ja muss ;)


    Nach meiner Montage telefonier ich mal mit der Versicherung, die Kratzer sind direkt im Sichtfeld.
    Vielleicht geht da ja was. In der Sonne sind die nicht zu übersehen :thumbdown:


    Wegen dem Wasserabweiser guck ich mal. Evtl macht mir meine Werkstatt des Vertrauens ja nen guten Preis..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!