Böhser Blick hinten?

  • ....nur wissen ob das bei uns erlaubt ist. Oder ob der tüv oder die Grünen da was moppern.
    Ob dies einem gefällt oder nicht das überlasse ich jedem selbst, da sind verschiebene geschmäcker bei....


    Also wer weiss ob das rechtens oder nur für show cars (in Deutschland) ist?


    Gruss an alle

  • Ob nun 64 oder 68 PS ist doch wohl egal :D


    Hmm Schwer zu sagen ob das hierzu Lande so einfach machbar ist.Aber ich denke mal es ist sicherlich erlaubt.allzuviel wird schließlich ja nicht abgedeckt durch die Klappe.Ich würde einfach mal einen Sachverständigen Fragen.


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!