OEM Tieferlegungsfedern Erhalt der garantie ?

  • Meine Frage ist beantwortet, Garantie bleibt erhalten auch bei Eibach Federn

  • Das beste ist du fährst zum :) und fragst mal. Ich denke mal, wenn du die Federn in der Vetragswerkstatt einbauen lässt wird die Garantie auf das Fahrwerk erhalten bleiben.


    Habe meine H&R Federn selber eingebaut und da gab es Probleme als mein Domlager gewechselt werden musste. Der Servicetechnicker beim :) wollte es nicht über Garantie abrechnen, nach dem ich ihn dann ne weile vollgequatscht hatte ging es aber doch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mein :) hat gesagt es sei egal welche Federn ich einbaue, hat mit der Garantie nix zu tun.... Ergo, Garantie bleibt erhalten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!