Golf VI Comfortline gegen Golf VI GTI Sitze tauschen?!

  • es gibt auch unterschiedliche Klimaanlagen im 6er :thumbup: Gibt einmal die Climatic und einmal die climatronic. Die Climatronic ist die bessere und bei den kleineren Ausstattungslinien aufpreispflichtig. Die Climatic ist hingegen schon beim Trendline Serie. Man kann diese aber auch entfallen lassen (weiß Gott welcher Idiot das machen würde - OK bei Porsche machens "viele" ?( )

  • Joa bei dem Wetter in Deutschland ist es doch wichtig das die Heizung funkt und nicht die Klima, die 2 Wochen wo es "richtig Warm" ist und man die klima gebrauchen könnte, überlebt man auch....



    Ach die Porsche-Fahrer...sag ich lieber nix :D



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!