Mein Bluegraphit Perleffekt

  • Kein Problem Marc. Hab ich gern gemacht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich. Jetzt nur noch Spurplatten ordern und ne andere Front. Dann is er richtig geil. Aber bis hier hin schon massiv geil.

    Golf V TDI Sportline

  • ich überlege meine Front gegen eine Normalo-US-Stoßstange zu tauschen :)


    Also brauche ich nur noch die Außenhaut (kann man ja bei VW normal bestellen) und nen Grill mit Chrompaket und ne Lackierung :D

  • Lackierung is kein Problem, um den Rest musst dich selbst kümmern. ;)

    Golf V TDI Sportline

  • Danke whitey, freut mich dasses gefällt :)

    LG Marc

  • Ich kanns net lassen ;) es geht wohl denk bald wieder ein bisschen weiter :-))...


    Ehm das sind 19" RH NBU race

    LG Marc

  • Wieso Homo hast wieder Arbeit für mich?

    Golf V TDI Sportline

  • Schnuggi das kriegen wir schon hin :D
    Dir gefällt die Front ja nich :p

    LG Marc

  • Hast du inzwischen mal ne Soundfile von deinem Auspuff? Werde mir den Esd wahrscheinlich auch zulegen ;)

    Zur Fahrzeugvorstellung:


    Golf 5 Mein G5

  • Hast du inzwischen mal ne Soundfile von deinem Auspuff? Werde mir den Esd wahrscheinlich auch zulegen ;)


    Hoi, also bisher noch nicht...
    Ist auch nicht sonderlich laut...
    Aber ich kann die Tage gern mal eins machen:)

    LG Marc

  • Nach langem nix schreiben gehts weiter.
    2013 gehts noch etwas weiter am Auto
    Der Kleine steht momentan beim Lackierer
    http://www.imagebanana.com/view/t2ji67vl/IMG_8641.JPG


    Mitte April krieg ich dann auch hoffenltich die frisch lackierten Felgen:)))

    LG Marc

  • Dicker du musst auch schreiben warum er beim Lacker steht. Und erwähne auch das du zu glatt bist in die Garage zu fahren. :thumbup:

    Golf V TDI Sportline

  • ich würde mal sagen, jetzt sind wir 2 die auf orange abfahren :)
    Orange wirkt einfach unfassbar gut mit den Blue graphit zusammen :) sieht alllllles top aus , sogar die Spiegelblinker passen gut ins gesamtbild , weil da war ich bis heute am grübeln, ob das denn nicht zuviel wäre...
    Aber ich finde die Edi30 lippe mit dem Orangenen schwert nicht so wirklick gut, aber solange es dir gefällt ist alles tutti :D


    Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte man sich ja mal Treffen können :D

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!