Phil's Ver Sportline

  • Ja vielen dank :).
    Die Kirschen gefallen mir jetzt auch viel besser. die Dectanes sind mir dann doch zu Dunkel gewesen.


    Zitat

    Wie siehts mit deiner Lederausstattung aus ?
    Vorher / nacher würde mich mal interessieren ;)

    Naja die sind von anfang an drin gewesen, also gibt kein vorher / nacher :). Oder meinst du die "Aufbereitung" wie im ersten Post von mir geschrieben. Naja das war n reinfall. Ist immernoch rissig, aber das mit der Naht wurde ganz einfach mitm Lötkolben gelöst :).


    Werde im Sommer wahrscheinlich ma zu nem Lederspezialisten fahren.

  • Ja genau ich meinte die Aufbereitung ;)
    Denke auch drüber nach bei mir !

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • Naja vn Vorher/Nacher Bild direkt habe ich nicht.


    So siehts im Moment aus:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/6431081/MeinGolf/111.jpg]


    Zum Ausbessen werde ich mal hier hin fahren.


    So ma ein Bild mit Winterreifen:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/6431081/MeinGolf/110.jpg]

  • Die Abschürfungen am Sitz sind typisch für die Einstiegswangen der Ledersitze. Ist bei mir ähnlich, aber eher punktuell an einer Stelle. Wollte mich im Frühjahr mal genauer mit der Ledertönung von Colourlock auseinander setzen, ich nutze von denen das Lederpflegeset und bin ganz zufrieden, auch die Tönung soll ganz gut sein. Die Farbe bekommt man spziell für die Lederausstattung angemischt und kann damit die abgeschürften Stellen "nachfärben" ;)


    edit: jetzt erst den Link geöffnet, sehr schlau :whistling:

  • Hab gerade mal auch den Link aufgemacht. Hört sich schonma sehr interessant an...


    Weiß zufällig jemand die Farbe von den Ledersitzen bei VW? also ganz normal die schwarzen? Gibts ja schon Auswahlmöglichkeiten bei denen :thumbup:


    Edit*: hab da grad ma ne Mail geschrieben das die mir ne Farbkarte zusenden ;)

  • Selber ausbessern traue ich mich nicht, nachher hab ich die falsche Mischung bekommen oder nicht richtig angewendet und man sieht nen extremen Farbunterschied/Flecken oder so. Deshalb lasse ich das lieber vom Fachman machen. Bevor ich nach Rosdorf zum Lederzentrumfahre, frage ich vorsichtshalber nochmal bei VW nach. Meine sind glaube nicht Schwarz sondern eher Blau/Grau.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!