eibach tieferlegungsfedern 30-35mm gebraucht und guter zustand!

  • biete euch hier einen satz tieferlegungsfedern von eibach an! ich habe sie selber gerade erst gekauft aber leider passen sie nicht in mein fahrzeug da der verkäufer leider nicht angegeben hat das diese federn nur für nen 5er golf mit 1,4 und 1,6 liter sind! seine angaben waren leider golf 5 alle!
    so nun die richtigen angaben! sie passen nur in den golf 5 mit 1,4 oder 1,6 liter maschiene!
    fotos kann ich bei interesse gerne schicken!
    preis: 50€uro vhb. :thumbup:
    Bei Fragen einfach melden unter Tel.0175 1503014
    selbsabholung in 32832 augustdorf oder versicherter vesand über hermes für 6,30€uro!

    Einmal editiert, zuletzt von derpatrick82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!