Deckel vom Sicherungskasten Amaturenbrett linke Stirnseite

  • MMMhh, spielt das eine Rolle ob Links- oder Rechtslenker? Der Sicherungskasten wird doch wohl der gleiche sein, nur das er rechts sitzt und wenn der Deckel ein seperates Teil ist müsste der eingentlich passen.


    MMMhhh... Du hast Recht. Gerade als ich es dann eben bestellen wollte, sah ich, dasss der "vermeintliche" Deckel 77Cent kostet.....
    Ich denke, es ist schlicht weg ein Stückchen Papier, das auf der Explosionszeichung wie ein Deckel aussah. Es wird der Zuordnungsplan sein, den man bei ein paar Usern oben auch auf den Fotos sehen kann - und den wird es nur auf englisch geben.
    Es gibt also dann doch keinen Deckel für den Kasten.

  • Also ich hab mal vor ein par Monaten in einem anderen Kfz-Forum ne Teilenr. für diese Sicherungsbelegung eines Linkslenkers gesehen und mir damals sogar aufgeschrieben, nur weiß ich leider nicht wo der Zettel geblieben ist.


    Aber ich denk mal daß Chrischan Dir die TN nennen könnte, da sie glaub ich auf dem Belegungsplan mit drauf stehen sollte.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also ich hab mal vor ein par Monaten in einem anderen Kfz-Forum ne Teilenr. für diese Sicherungsbelegung eines Linkslenkers gesehen und mir damals sogar aufgeschrieben, nur weiß ich leider nicht wo der Zettel geblieben ist.


    Aber ich denk mal daß Chrischan Dir die TN nennen könnte, da sie glaub ich auf dem Belegungsplan mit drauf stehen sollte.


    1k0 010 307 M mit Zusatz LOL für Linkslenker.
    Ja ich weis, hätte ich länger im Ersatzteilkatalog gestöbert, wäre ich glaube ich selber drauf gekommen.
    Nur war ich mir halt nicht sicher - wollte nicht glauben - das es keinen "richtigen" Deckel für den Kasten gibt,
    da der Kasten ja Nuten hat, wo so ein Deckel reinklipsbar wäre - sieht halt so aus.... :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!