RNS 310 nachgerüstet mit no Name GPS antenne... keine Navi Funktion:(

  • Hallo zusammen,


    gerade wollte ich mein Navi Testen welches ich gestern eingebaut hatte.


    Er hat zwar an anfang mein standort Ermittelt aber danach passierte nichts mehr.... er blieb stehen.


    wenn ich das Navi aus und wieder an mache Fixt er nach einer zeit den Standpunkt wo ich bin aber das war es dann auch.


    Habe dann zum test die GPS Antenne unter die Scheibe gelegt, wurde schon besser aber immer noch sehr Langsam und ungenau.


    Habe natürlich die billigste GPS antenne aus der bucht genommen ( die Berwertungen waren eigtl ganz gut )


    Liegt es nun nur an der Antenne oder kann mein RNS 310 auch ne Macke haben?


    Was für eine antenne wollte ich nehmen wenn es an der Liegt?




    EDIT:


    Hat sich erledigt.


    NAVI und GPS Antenne sind OK es liegt am Dämmglas welches ich habe, nun muss ich nach einer stelle für diese Antenne suchen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von MEKak ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!