Sarahs Baby Passat

  • Bloß nicht, denn der Golf IV ist ansich ein schönes Auto - aber dann........


    Schmeisst Sie raus :thumbup:


    du ekel, musst du immer gleich so fies sein? :P


    naaaa, was hab ich gesagt :thumbdown:


    lass dich nicht ärgern. geschmäcker sind nunmal verschieden. und wenn er anderen nicht gefällt, is das ja nicht dein problem :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja das sind sie wohl!
    Und es is ja mein Auto ne ? ! :D
    Mir muss es ja gefallen...
    Und wenn alles vernünftig gemacht ist, was spricht dann dagegen ?
    Aber da gehen die Meinungen ja sehr stark auseinander..... :whistling:

  • Aber da gehen die Meinungen ja sehr stark auseinander..... :whistling:


    tja, so is das. man muss eben manchmal ein bisschen aus dem rahmen fallen. wenn jeder das gleiche macht wirds doch irgendwann langweilig :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich finde es gut, dass es auch hier noch Leute gibt, die sich die Meinungen anderer anhören und nicht gleich völlig nieder machen !
    Ich sage ja auch, OEM ist nicht mein Fall, aber wer es macht ok.. Habe auch immer wieder großen Respekt vor der Arbeit, der Umsetzung und der Zeit die die Leute investiert haben aber meins ist es eben nicht !
    Und es wäre schön, wenn alle oder zumindest mehr "Autofreaks" so tollerant wären, anderen Meinungen, Styles oder Umbauten gegenüber ! ....

  • Ich finde es gut, dass es auch hier noch Leute gibt, die sich die Meinungen anderer anhören und nicht gleich völlig nieder machen !
    Ich sage ja auch, OEM ist nicht mein Fall, aber wer es macht ok.. Habe auch immer wieder großen Respekt vor der Arbeit, der Umsetzung und der Zeit die die Leute investiert haben aber meins ist es eben nicht !
    Und es wäre schön, wenn alle oder zumindest mehr "Autofreaks" so tollerant wären, anderen Meinungen, Styles oder Umbauten gegenüber ! ....


    hier gabs schon so manchen fall, der von den leuten übelst zerrissen wurd. so ist das aber nunmal im forum wenn da verschiedene geschmäcker aufeinanderprallen. also nicht alles zu persönlich nehmen und weiter dein ding durchziehen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • bei den zur wahl stehenden würde ICH mich für die riegerfront entscheiden :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Bei solch einem Umbau bemerkt man zumindest das Tuning ;)
    Finds gut! Nur die Spiegel solltest noch schwarz lackieren auf jeden fall!


    Was ich persönlich nicht so begreife und auch nicht mag...
    Ist die haube vorne am grill nicht gerade? Habe das schon bei einigen gesehen und finde es nicht wirklich schön, schaut aus wie wenn was schief gelaufen wär :whistling:


    Ansonst weiter so ;)

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich bin kein Fan von Riesen Schürzen o.ä. Aber wenns dir gefällt wieso nicht?
    Nur die Spaltmaße sehen (besonders Rechts zwischen Haube und Scheinwerfer) sehr gruselig aus. Rechts passt ja fast ne ganze Hand rein, wobei links noch normal ausschaut!

  • Die is ja auch nur einmal provisorisch angehalten worden !
    da hatte eine Schraube nur zur Befestigung gedient :D
    Und Haube ist nicht richtig zu :D
    deswegen wirkt es so schief :D:D:D

  • Da war der Osterhase ja sehr spendabel :) mal abwarten wie's aussieht wenn die Haube fertig ausgerichtet ist ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!