TN vom "Gurtdingsbums"

  • Hallo Leute :)


    Da ich gestern das erste Mal wieder seit Nov. 2003 in mein Auto eingestiegen bin, hab ich natürlich beim angurten gleich gemerkt, dass da was Faul ist.


    Bei meiner neu eingebauten Lederausstattung fehlt das Teil in den ich den Gurt stecke! 8o


    Hier ein Bild dazu:
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/gurt.jpg]


    Ich bräuchte die TN für das "Gurtdingsbums" incl. Befestigungsschraube (oder was da dazugehört) für die Fahrer- und die Beifahrerseite!!!


    Danke schonml!!!

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Das Dingsbums nennt sich Drucktastenschloss :D


    Links 1J3 858 471 K FCN, schwarz/rot


    Rechts 1J3 858 472 K FCN, schwarz/rot


    Für Easy Entry, ohne Kontakt.


    21,20 netto / 24,59 brutto.


    Es gibt auch andere Farben sowie die Schlösser mit Kontakt zwecks "Alarmsignal zum Angurten" oder wie immer man das nennen will.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!