Schwarze Halogen Scheinwerfer


  • Ne so nen Rotz mach ich nicht mehr rein, ansonsten kann ich auch Teelichter reinstellen bei Nacht. :P


    Hhmmmm,ja bei Regen war es ne bescheidene Lichtausbeute :rolleyes: aber sonst ok.

  • auf den pics sehen die doch echt ganz brauchbar aus! nu aber mal ab damit durch die waschanlage! ;) :)

  • bm-rabbit
    Eben ;)
    Hab hier noch Osram OEM Birnen da. Sobald die abrauchen kommen Philips X-treme Vision rein.
    Oder sollte die Lichtausbeute mit den Scheinwerfern nicht so dolle sein, dann kommen die sofort rein. :P


    chrizziii
    Lohnt grad nicht, da es regnet.^^
    Aber der Bock steht in der Tiefgarage.

  • Wenn die den Dichtigkeitstest überleben, interessieren sie mich... schauen gut aus

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ....also mich als alter OEM Fetischist machen die Dinger........................................irgendwie feucht. Wenn die Sch.ei.ß Dinger auch noch trocken sind :D ist das echt ne Alternative zu den "Möchtegern Xenon"....die ich ja auch habe.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Da geht's dir wie mir. :D


    Ich werde berichten. ;)
    Sollte alles zufriedenstellend sein, dann könnte ich beim Händler auch mal zwecks Sammelbestellung anfragen, vorausgesetzt das Interesse ist hier geweckt. :P

  • Kurzes Feedback:


    In der Waschstraße war ich noch nicht, da es bei dem Wetter kaum lohnt.
    Aber die erste Regenfahrt gestern haben die Scheinwerfer von innen trocken überstanden. :)

  • Die ham aber nicht das Standlicht unten in der Leiste oder? Sondern da, wo auch das Fernlicht ist...? :-O

    Gruß Mirko

  • Da meintest du doch nur, dass du gerne einen durchgehenden Blinker hättest :P
    Aber egal, das wär noch richtig fein gewesen!

    Gruß Mirko

  • servus, wollte fragen ob es was neues gibt? ob die nun dicht sind oder nicht? bist du zufrieden? woher genau hast du die denn?


    will sie mir auch zulegen

    - Max

  • Servus,


    kann mich bisher nicht beschweren.
    Bei Regenfahrten war hinterher nichts angelaufen.
    Bestellt habe ich sie aus dem Link aus Post 1.

  • Hat die scheinwerfer noch jemand bestellt? Will sie mir auch holen, würde aber gerne wissen ob sie wirklich dicht sind und ob die auleuchtung ok ist.

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!