R&H TUrbofelgen in 17 0der 18 Zoll ?

  • 0,5 sind ca. 0,7 cm!
    also wird dir das kaum auffallen!
    aber gebrauchte ist sowiso sone sache! haste auf jeden fall recht!
    find aber son porsche nachbau nicht wirklich toll da fand ich deine tecnics schöner! (wie immer sind geschmäcker zum glück verschieden!)
    naja bin mal gespannt wenn du die neue front und die felgen hast!

  • nimm 18 zoll, da bin ich ebenfalls gerade auf der suche nach...

  • auf jeden fall 18"!!
    eine saison und 17 zoll und du willst dir am liebsten gleich wieder neue Felgen kaufen :)

  • SO habe gerade mit dem Kaufer meiner Alten Felgen + Front geredet KAuf geht klar.


    Michas Front habe ich mir auch gesichert (mit sml):) Thx @ Michael..


    Nun bin ich nur noch nicht zu potte gekommen mit den Felgen werde ich mich dann jetzt die Tage hinter klemmen werde aber wohl nach Kassel mit den schwarzen latschen auftauschen geht nicht anders.


    18 zoll nehme ich 100% das steht schon fest.
    nur welche dimension zu welchem preis das ist das einzige woran es noch hapert :). ich habe auch schon ein paar schoene 18 zoll R&H Tecnics bei ebay gesehen welche hochglanzpoliert sind, reifen dazu und va 8,5 ha 10 x 18 sind. auch nen gutes angebot fuer 990 Euro.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    /EDIT:


    Bekomme ich 10 x 18 zoll mit 265/35er Reifen auf meinen Golf 4 ?
    HAbe gerade eine Geile Auktion im Auge sage mal nicht welche, wollte nur ma so eben fragen
    da sind zwar wintereifen draufgezogen aber ist mir egal hauptsache gummies drauf. neue Reifen kann ich mir dann immer noch kaufen.
    bei 265/40 muss ich dann wohl hinten was ziehen oder ? die ET ist auf der HA 40mm aber da kommen ja noch platten drauf wegen dem lochkreis von 5x 130 auf 5x 100 .

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Keine Chance ohne Karosseriearbeiten bei einer ET von 20 (die du durch die Adapterplatten erreichen wirst).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ALso auch nicht wenn ich die seiten ziehe oder Boerdel oder was auch immer ?
    das sien die perfekten felgen bekomme die fuer 750 Euro mit WInterreifen super feile Angebot.
    man warum habe ich immer so ein pech.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Keine Chance ohne Karosseriearbeiten bei einer ET von 20 (die du durch die Adapterplatten erreichen wirst).


    Mit Karosseriearbeiten (also ziehen der Kotflügel) kriegst du ansonsten eigentlich alles drunter was du dir wünschst, es kommt halt nur auf den Aufwand und dein Konto an ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Seiten hinten etwas zu ziehen ist ja nicht Teuer, will ja nichts extremes sondern nur das die Felgen drauf gehen die Reifen verkaufe ich dann und kaufe mir neue vorne 225/40 & hinten 245/35. da ich die WInterreifen hinten in der diemension 265/35 wie ich gerade im gutachten gelesen habe nicht eingetragen bekomme. Max. 255/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!