Golf V 2.0 FSI Sportline 150 PS

  • So das ist meiner,


    Golf V 2.0 FSI Sportline mit 150 PS, habe noch nicht so viel daran gemacht nur Detroit Felgen, TA Technix Duplex Anlage Gr A,
    Xenon, TFL
    und Sitzembleme mit dem Schriftzug "Sport".


    Will ihn nur noch tieferlegen und das wars dann auch.


    Ausstattung:


    -Farbe Shadow Blue Metallic
    -Einstiegshilfe "Easy-Entry"
    -Elektr. Außenspiegel( beheizt )
    -Sport Fahrwerk( Original )
    -Lederlenkrad( 3 Speichen )
    -Winter Paket
    -Licht und Sicht Paket
    -Regensensor
    -Automat. Fahrlichtschaltung ( ALS )
    -Innenspiegel mit Abblendautomatik
    -Ambientebeleuchtung.
    -Klimaautomatik
    -Sitzheizung
    -beheizte Waschdüsen
    -Coming Home Paket
    -Audiosystem RCD 300( 8 Lautsp. )
    -Schiebe/Hebedach elektr.( Glas ) mit Vorwahlautom.
    -Bordcomputer
    -usw.


    Soundfile:


    http://www.youtube.com/watch?v=LzBJNZ-BToU

    Einmal editiert, zuletzt von Ben85 ()

  • Moin,


    schöne Basis wie es immer so schön heisst ;)


    Die Felgen stehen ihm echt gut jetzt muss er nur noch ein wenig tiefer.


    Aber tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und hau dieses Xenon-Kit in die Tonne :thumbdown:


    Der Auspuff ist auch nich so mein Fall, aber evtl. siehts mit nem anderen Heckansatz besser aus.


    Viel Spaß hier im Forum


    Gruß

  • Man sagt ja das die Geschmäcker verschieden sind ! Zum Glück ist das auch so, mir gefällt er wie er ist.
    Das Einzigste was ich noch mache ist tieferlegen, ich finde es übertrieben so viel Geld in Autos zu stecken das was ich gemacht habe ist noch im Rahmen.

  • Moin,


    Ist das:

    Man sagt ja das die Geschmäcker verschieden sind ! Zum Glück ist das auch so, mir gefällt er wie er ist.


    Die Antwort auf das:

    Aber tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und hau dieses Xenon-Kit in die Tonne :thumbdown:


    Falls ja hat es nix mit Geschmäckern zu tun, diese Kits sind illegal, blenden den Gegenverkehr und können somit zu schweren Unfällen führen, erst Recht wenn man nichtmal Linsenscheinwerfer hat. Das solltest du mal überdenken :!:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Das es nicht erlaubt ist, ist mir schon klar !
    Und blenden tut es nicht !!! Habe die weitenregelung ganz nach unten gedreht und bin mit einem anderen Auto vorbei gefahren( beide Autos sind gefahren ) und da hat nichts geblendet.


    Es gibt hier genug Leute die mit Sachen an den Autos rum fahren die nicht erlaubt sind !!


    Nochmal zum Thema Xenon, Xenon heißt nicht gleich das man eine Linse drin haben muss, der alte SLK hat auch Xenon und hat keine Linse
    drin geschweige den Klarglas Scheinwerfer oder andere ältere Autos mit Xenon haben das auch nicht !


    Ist ja immer noch meine Sache was ich tu und was nicht !!

  • Btw, der Link in deinem Profil führt nicht direkt hier her, da ist nen schreibfehler drin.


    Offtopic Ende ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!