Motor ruckelt beim anfahren nach wasser befall brauche hilfe

  • kannst du bitte es iwie aufmalen wie das passiert ist?
    mit dem loch und dem wasser und dem auto?! :thumbup:


    bist du dumm??? was findest du daran so witzig??? es war um 2 uhr morgens das wasser konnte man nicht sehen sowas wünsche ich keinem ABER du sollst es mal erleben du witzbold

  • YellowSpeed: Ganz ruhig....keiner findet deinen Unfall witzig. Nur ist der Vorfall eher ungewöhnlich und daher gibts halt die eine oder andere Frage dies bezüglich. (Mal ehrlich Wasser bis über die Scheinwerfer bei 100km/h passiert doch eher selten und auch um 2 Uhr morgens hat man doch Abblendlicht um eine so große Pfütze zu sehen.)


    Aber da es hier um die Problembehandlung geht und nicht um die Rekonstruktion des Vorfalls:


    Warst du denn mittlerweile schonmal bei VW?


  • bist du dumm??? was findest du daran so witzig??? es war um 2 uhr morgens das wasser konnte man nicht sehen sowas wünsche ich keinem ABER du sollst es mal erleben du witzbold


    beruhig dich mal..... :thumbup:
    ich habe mir die freiheit genommen den vorfalls mittels paint zu rekonstruieren
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/0027eaab75014494bc1fba4f753ca56e.jpg]


    so schilderst du das geschehen. was in meinen augen so nicht gewesen sein kann :pinch:
    100 km/h ins wasser fahren und dein auto bleibt von außen unversehrt?!


    das wäre was für galileo mistery :wacko:



  • Jetzt mal ganz ehrlich, das ist sowas von UNNÖTIG :!:

  • Außerdem ist die Zeichnung falsch, er fährt einen 2 Türer.


    BTT
    Also wir können hier lange Rätsel raten, der TE sollte einfach mal eine Werkstatt aufsuchen lassen oder sich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Außerdem es gibt nicht soviel Öffnungen in die Wasser eindringen kann, neben der Luftansaugung fällt mir nicht viel ein, außer, dass vielleicht ein Schlauch durch die eindringenden Wassermassen beschädigt wird.


    Wäre es mein Auto, dann würde ich den Motorraum systematisch zerlegen und alles nachprüfen, vielleicht auch mal den Wagen auf eine Bühne fahren und sich das Ganze von unten anschauen. Die Kontrolle des Fehlerspeichers sollte in jedem Fall als erstes erfolgen, danach kann man immer noch weiterforschen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich werde mal einfach zum freundlichen gehen ma gucken was die sagen, trotzdem danke für euro tips.


    PS: maxim, du gehörst hier echt nicht rein Golf.de sollte mal eine bewerbungseite erstellen um vorher zu prüfen wer hier rein gehört und wer nicht.

  • ich werde mal einfach zum freundlichen gehen ma gucken was die sagen, trotzdem danke für euro tips.


    PS: maxim, du gehörst hier echt nicht rein Golf.de sollte mal eine bewerbungseite erstellen um vorher zu prüfen wer hier rein gehört und wer nicht.


    Stimmt, sowas brauchen wir 100% :rolleyes:

  • ich werde mal einfach zum freundlichen gehen ma gucken was die sagen, trotzdem danke für euro tips.


    PS: maxim, du gehörst hier echt nicht rein Golf.de sollte mal eine bewerbungseite erstellen um vorher zu prüfen wer hier rein gehört und wer nicht.


    das sollte man echt mal machen :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!