Blue Lagoon MK5 GT von DIMI

  • Vielen Dank :thumbup: Freut mich sehr.
    In wenigen Tagen kommen wieder die 17er Alus rauf und das Gewinde wird wieder hochgedreht.
    :S Doofer Winter

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Wunderschöner 5er! :) Die Farbe ist natürlich seeehr geil. :thumbup:
    Nur das Emblem in Schwarz ist in meinen Augen ein wenig zu viel Schwarz für die Front, da würd ich Chrom oder Wagenfarbe nehmen ;)

  • Super Bilder :thumbup:


    Jetzt passt alles perfekt zusammen.
    Die Bremse is schon gut, besonders wenn dann noch was Leistung kommt.

    Gruß Thomas

  • Hi
    wirklich ein starkes Auto, gefällt mir richtig gut. Einfach so lassen und gut. Die passende Bremse für mehr Leistung hast du ja auch schon....... :thumbup:

  • Hehe, danke Leute.
    Ja die passende Bremsanlage habe ich ja bereits. Nächstes Jahr fahre ich vl. zum Zoran. Der soll sich mal den Motor anschauen und sagen was da so gemacht werden kann.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • richtig geil der wagen :love:


    verrätst mir noch wie du das kennzeichen vorne fest gemacht hast? thx


    lg olli

  • Ich finde den Wagen klasse, richtig schönes Blau! Und die Bremse ist sowieso der hammer! :thumbup:

  • Hi,


    ich habe das Kennzeichen über Winkel am unteren mittleren Gitter verschraubt und kann es jederzeit unsichtbar entfernen bzw. abschrauben.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Lecker Gölfchen :love: .
    Traumhafte Basis, sehr schöne Veränderungen, hammermäßige Farbe und der Lack steht einfach top dar.


    R32 Dachkantenspoiler und dunkle Spiegelblinker würde mir noch einfallen, was man verändern könnte ohne das stimmige Konzept zu stören. Aber sonst bitte genau so lassen und jeden Tag dran freuen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hi,


    danke euch. Freut mich sehr, dass er so gut ankommt ;(:thumbup:^^


    Du sagst es. R32 Dachspoiler und dunklere Spiegelblinker kommen noch. Die Spiegeldreiecke lass ich im Winter noch glanz Schwarz lackieren.
    Dann fetzt es richtig.


    Hier noch paar pics für die ganzen Leute, die sehen wollten wie die US-Rüllis in Action aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.skipmasta.de/pics/MK5/10_2011/13.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.skipmasta.de/pics/MK5/10_2011/14.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.skipmasta.de/pics/MK5/10_2011/15.jpg]


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Ich bin nun fast täglich mehrere Stunden hier im Forum unterwegs...da frage ich mich echt, warum ich diesen wunderschönen Golf jetzt erst entdeckt habe!?!? ?(
    Das Auto ist nahezu die perfekteste Mischung zwischen Alltagsauto und Showcar, was man hier so zu sehen bekommt!!! :love::love::love:


    Gruß Frank 8)

  • Hui, das freut mich aber riesig. Dankeschön. :)8o^^
    Ich glaub ich muss besseres Marketing betreiben, sodass den jeder findet. lol


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Eine Frage hätte ich dennoch:
    Warum hast denn vorn keine SML, wenn du schon die passenden Rückleuchten hast? Noch in Planung?

  • Da ich vorne US-Standlicht codiert habe und dieses eh schöner finde als die SML in der Stoßstange. (Das US-Standlicht, sieht man von der Seite auch). Somit lohnt es sich nicht die SML in der Stoßstange zu verbauen.

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!