Login-Code Kombiinstrument ab 2008 nur bei VW

  • Das ist nicht kompliziert. Selbst G6 geht auf dem Tisch Schlüssel anzulernen. Ohne Auto usw... 8):D

  • Hey Leute,


    mein Kombiinstrument wurde heute erfolgreich durch VW getauscht, ist vom VW Händler Online über das Werk gelaufen.
    Die Restarbeiten kann nun Wibutec wieder übernehmen....
    Meine Teilenummer hat tatsächlich gepasst. ;)


    Viele Grüße
    :)

  • kurze Übersicht:
    Insgesamt bin ich jetzt bei ca. 300 € angekommen, es fehlt aber noch die letzte änderung (tausch KST) damit es vollständig funktioniert.
    Am Montag sollte alles fertig sein, dann muss ich nur noch Basteln, das mein Navi auch im KI sichtbar wird, ich habe ein MCD aus einem Golf 4...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!