JE Design Dachspoiler Sammelbestellung

  • Danke, ja schon teuer für so nen spoiler... aber dat dingen in carbon bei mir, voll geil. Muss ich wohl auf die einkaufsliste setzen für später... :D


    Mfg,Nuno

  • ehm nuno dann will ich deinen GTI-Spoiler ;)

  • @Method_cya meinste du bekommst die alten Kleberreste so einfach ab? Soll wohl nicht so gut gehen wie ich gehört habe

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • @Method_cya meinste du bekommst die alten Kleberreste so einfach ab? Soll wohl nicht so gut gehen wie ich gehört habe


    ja das müsste schon i-wie gehen, mach ich in der Werkstatt...aber würde natürlich für den spoiler ned so viel bezahlen ;)

  • Dann wär es ja logischer wir tauschen die heckklappen, lol dann bin ich meinen los....nee spass bleibt dran und mal schauen später...
    Also hier könnt ihr mich von der liste nehmen, passt nicht...


    Mfg,Nuno

  • Jetzt nochmal zu dem JE-Sammel DKS:


    Hat wer noch ein Paar Bilder aus einer anderen Perspektive? Es gibt doch hier bestimmt welche, die das Teil am Auto haben.

  • Bm-rabbit
    BeneWR
    Ich


    also bisher leider erst 3....10 sollten es schon sein

  • Na Leute, wie schaut es aus? Gibt es noch den ein oder anderen Interessenten?

  • Also ich hätte da auch interesse dran :)


    Ich würde bloß gerne ein Bild sehen, wie der Dks von der Seite im montierten Zustand aussieht :thumbup:


    Hab grade meine alten Felgen verkauft, da is wieder Geld fürs Auto da :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Hat denn niemand in diesem Forum, so einen auf seinem Ver?

  • Also wenn keiner diesen Dks hat, würde ich mich opfern und einen kaufen!


    Da ich mir eh einen zulegen will, scheint der mir eine gute Wahl zu sein :rolleyes:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!