GHOSTLang´s 5er GTI

  • schaut echt gut aus die AGA!


    haste das selbst umgeschweißt oder machen lassen?
    wenn ja, wo? ^^xD

    MfG. Chrischan

  • Danke!


    Hab ich umschweißen lassen von Finest CAR ART

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • Die Edel01 macht sich richtig geil :thumbup:
    UN das Heck sieht jetzt super aus.

    Gruß Thomas

  • kommt echt genial,vor allem das heck :!:

    braucht dringend restgewinde!

  • Dankeschön :)


    Ja ein bischen ;)

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • wow Hammer Bilder!!!


    sag mal, was kostet so ein angefertigte Blende von finest car art?

    MfG. Chrischan

  • Sry, les dei Frage weng spät :S


    Ich hab nur den Gesamtpreis im Kopf.


    Aber da ist nicht nur die Blende sonder auch der Heckansatz inkl. Reflektoren etc. mit dabei + alles lackiert.


    Für alles hab ich ca. 700 € hingelegt.


    Nur die Blende bist schätzungsweise bei 330 € sowas. (inkl. Umschweisen, Spachtel und Lackierarbeiten)


    Aber frag doch mal direkt bei Finest Car Art an.


    Gruß

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • So, die Saison ist vorbei und der GTI steht sicher in der Garage.


    Zum Saisonabschluss hab ich noch ein kleines Video von meinem GTI erstellt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viel Spass!

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • So, mal wieder ein kleines Video von meinem GTI.


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • sieht geil aus :) Welche genau rückleuchten sind das??? Golf 6 Style??


    Gruß Max

  • Dankeschön!


    Rückleuchten sind von Dectane. Golf 6 Style in red smoke

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!