• Zitat

    Original von The_saint
    hmm ich dahte so an 1200 !
    Düsen kosten 490 euro
    Die Box noch mal 450 euro!
    Was der einbau der Düsenkostet weiß ich leider nicht!
    vieleicht kann man das auch selber machen!



    Die Box wirst du aber nicht auf die grösseren Düsen abstimmen können.


    Für den Preis würde ich sofort zu einem Tuner fahren, der dir die Software auf die grösseren Düsen anpasst und nicht einfach so einen Standart Chip einpflanzt!


    Gruß,


    Christian

  • Warum soll das nicht klappen mit der abstimmung?
    Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus!
    Und was bringen so düsen im fahrverhalten?
    Z.B wenn ich sie in meinen 150Ps motor einbauenlasse!
    Und wie sieht es mit der rauchentwicklung aus??

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • kauf bloß keine Box
    das Auto raucht danach, als würde das Auto brennen
    die Box ist 0815 und hat eigentlich nix mit Tuning und Abstimmung zu tun

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hmm dann hatte man Vater doch recht was die box an geht,er ist ja auch KFZ meister!
    Aber wie sieht es den mit einem Großen LLK aus mit so tollen V2A rohren die man noch schön pulliert!
    Also bringt ein größerer LLK was vieleicht mit größen Düsen!?Und ohne BOX von KW-SYSTEM

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Lass gut sein..nen Chip auf gut 120 PS oder so für 6.00 Euros und gut ists.. alles andere lohnt nedd

  • hätte da noch eine idee, altes auto weg, neues her :D

  • Pauli


    Bringen andere Einspritzdüsen immer mehr Leistung ?(


    Welche kann man den beim 130 PS TDI reinsetzenß


    Gruss


    dennis

  • Vergiss es Dennis, du hast sowieso schon die vom ARL TDI drin.


    Bis jetzt hab ich noch keine neuen Pumpe / Düse Einheiten gefunden. Ausserdem werden sich die in meinen Augen nicht lohnen, da bei uns eine PD Einheit mit ~ 500 Euro zu buche schlägt X(