Vernünftige Spoilerlippen / Stoßstangen

  • Hi!
    Ich suche vernünftige Spoilerlippen für meinen G5, leider gibts bis jetzt nur wenig (von JE, Rieger etc) und diese gefallen mir nicht wirklich.
    Habt ihr irgendwo schon was gutes gesehen? Wäre cool...

  • Hi nebukadnezar,


    herzlich willkommen erstma in dem Chaosladen hier ! :D


    Wir haben ja in dem Bereich hier schon ein paar Lippen und komplette Frontschürzen gepostet, war da nix dabei für dich ?
    Caractere scheint bei den Usern hier ganz gut abzuschneiden ! :]

  • Hallo erstmal,


    hast du mal die Frontspoiler von Zender gesehen?


    Mir gefällt der Frontspoiler, gegen den anderen sieht dieser einfach Klasse aus.


    Kannst ja mal nach einen Komplettsatz nachfragen!


    Also:
    -Frontspoiler mit Nebelscheinwerfer
    -Seitenschweller
    -Heckschürze
    -Dachflügel
    -Edelstahlauspuffanlage


    bin mal gespannt was die dir für einen Preis machen.


    Gruß
    Marcus

  • ich find die heckschürze von abt ok


    und den completten carlinetuning :D mein schatz :P


    sag mal das ist eni poster was ich von dem ahb und da ist aufm frontscheinwerfer der blinker ja unten drunter und die haben da so eine blende weiss einer wos die gibt und sind die vom tüv aus ok???+wo gibbet die geilen (ich weiss die genaue bezeichnung ned :O :( ) "böserblickteile" ( :D )???helft mir

  • hi


    mein favorit ist im moment oettinger. schaus dir mal an. leider gibts bis jetzt auf der seite nur ein bild von schräg vorne, also nur spoilerlippe und seitenschweller sichtbar. ist schön dezent, nicht so wie je oder rieger.

    Oettinger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!