Mein Ver Gt Sport in United Grey

  • Sehr schicker Golf! Bei der Farbe werde ich immer neidisch :love:


    Tiefe ist perfekt! Finde auch, dass sich BMP Spiegelkappen echt gut machen würden! Überleg es dir mal ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Servus!


    echt hammer GT :thumbup:
    kann mich nur anschließen ;)


    was haste noch vor zu machen?!
    ich mein soo viel kanns da ja nicht mehr geben oder? 8)


    greez

  • Och da gibt's noch so einiges was sich ändern soll. Aber alles nach und nach. Als nächstes sind erstmal die r32 rückleuchten dran und die GTI schweller und b Säulen Verkleidung. 8)

  • Hört sich gut an! Die R32 Rüllis werden sich bei deinem Lack echt gut machen! :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zu den R32-Rüllis und dem schwarzen VW-Zeichen hinten würde sich ein schwarz(-matt) abgesetzter Diffusor noch seeehr gut machen. Kannste ja auch erstmal nur folieren, aber das säh echt lecker aus!
    Ansonsten natürlich auch so schon sehr geil, über die Farbe geht eh wenig drüber...

    Gruß Mirko

  • Zu den R32-Rüllis und dem schwarzen VW-Zeichen hinten würde sich ein schwarz(-matt) abgesetzter Diffusor noch seeehr gut machen. Kannste ja auch erstmal nur folieren, aber das säh echt lecker aus!
    Ansonsten natürlich auch so schon sehr geil, über die Farbe geht eh wenig drüber...



    Genau das werde ich auch noch machen.. weil das schwarze vw zeichen so alleine gelassen wirkt.. bloß ich wollte es vorne nicht schwarz machen und hinten so lassen.. der Diffusor wird noch Foliert.. aber eins nach dem anderen;-)

  • mit etwas Übung kriegste das schon selber hin, ihr scheint ja 4 Leute zu sein, da kriegste gut Hilfe beim Anhalten & das wird bestimmt was :thumbup:

  • Jop bin dabei ;) Das matt schwarze Heck kannst dir gerne bei mir anschaun, kommt gut ;)
    Willst du die GTI-Schweller "roh" dran packen oder lackieren? Hab meine schon im Keller und sind bereits in Bearbeitung ;)
    Hast übrigens ne PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!