Der Lover mit dem G6

  • Also ich hab den 1.6 TDI und 50er Durchmesser. Habe nächstes Jahr wahrscheinlich auch mein Gewindefahrwerk ab zu geben. ;)

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Ich lese in letzter Zeit von immer mehr Leuten, die ihr Gewinde wieder ausbauen. Darf man fragen was bei dir der Grund ist? Verkaufst du das Auto?

  • Hab eins von LoonyTuns... selbes prinzip wie bei AP (also baugleich mit KW V1), Nein Auto wird nicht verkauft. Um gottes willen. Ich wechsel einfach nur auf ein Gewinde aus dem Hause Flachwerk. :thumbup:

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Genau, du warst das mit dem LooneyTuns. Der Soldat aus Chemnitz....

    Richtig! Wohn allerdings nicht mehr in Chemnitz.

    Ich denke mal wenn er zu Flachwerk greift, wird er einfach nur tieeeefer wollen

    Und auch wieder richtig! :thumbup:

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Nächste Woche gibts ne kleine Neuerung :)


    Glasstopfen und Kleber sind bestellt :) Der Heckwischer wird verschwinden :)


    Hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht ? Was sagt der Tüv ? :D
    Und eine kleine Frage... wie bekomme ich die Innenverkleidung der Heckklappe am besten ab ? :)

  • Bin Grade auch dabei den stopfen einzukleben gab es zu Weihnachten :). Die Verkleidung abbauen ist bedingt einfach 2 torx Schrauben raus dann kräftig abziehen die Klammer halten echt Bomben fest.

    Gruß Tim

  • Es kommt auf dennn TÜV Prüfer an,


    Hab auch keinen Wischer mehr und beim ersten Versuch TÜV zu bekommen,sagte man mir das es nicht geht da ich einen Wischer brauche?!
    I h muss sagen der Prüfer war nicht älter als ich, also sehr pingelig!!


    Dann ab zum nächsten dem IST es auch aufgefallen, aber der hat nichts gesagt, bzw ich hab drei Spiegel das reicht!! :thumbup:


    Also nett und lieb sein zum Prüfer und mit etwas Fachwissen glänzen!!

  • Wenn man zwei Außenspiegel hat, dann reicht das aus und somit kann man ohne Heckwischer fahren. Nur die meisten Prüfer wissen das anscheint nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!