Der Lover mit dem G6

  • ah okey standlicht :) jaa sind abb net zu gelassen oder xD ?
    würd bei mir passne hab i mom die h7 phillips bluevison drinne und mit gelben standlicht is das ugly :/ :pinch:

  • ah okey standlicht :) jaa sind abb net zu gelassen oder xD ?
    würd bei mir passne hab i mom die h7 phillips bluevison drinne und mit gelben standlicht is das ugly :/ :pinch:


    Ne sind nicht zugelassen :D aber das sind alle LED Standlichter nicht :D


    die hab ich : http://www.ebay.de/itm/CANBUS-…in_77&hash=item5d3038a0d9 (Affiliate-Link)


    Sind ziemlich lange dinger :D aber schön hell :D

  • Schwarze Xenons vom R kämen auch noch gut bzw. normale Xenons und die Cromteile in dem Grün der Felgen einfärben. Sähe dann so aus, eben nur in Grün.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/11opo2v.jpg]


    Aber ich kann verstehen das du kein Geld mehr ins Auto stecken willst. Geht mir genauso. Hätte auch noch ein ppar Dinge im Kopf, ist es mir aber irgendwie nicht mehr wert. Eventuell lasse ich meine Felgen noch in einem schönen Türkis pulvern :D


    In Sachen Fahrwerk wäre vielleicht noch ein ap Gewindefahrwerk denkbar. Bekommst du schon für knapp unter 500 Euro und diejenigen die es verbaut haben, sind eigentlich sehr zufrieden damit. Ist allerdings immer noch ein ziemlicher Unterschied zu den Eibach Federn für 150 Euro.



  • Nett Idee aber Xenon fällt bei mir flach, müsste alles komplett Umrüsten :(


    Ich denke anfang nächsten Jahres kommt er nochmal n kleines Stück tiefer und dann wars das aber auch :)

  • Ja das mit dem Xenon kenn ich... :cursing:
    und von dem AP-Gewinde bis jetzt auch nichts schlechtes gehört!


    JA das mit dem Xenon ist sehr ärgerlich :thumbdown:


    Hab mal ne Frage zu den Fahrwerken .. in Ebay steht da meistens "Klemmdurchmesser 55mm" dahinter .. und ich weiß nicht was das ist :whistling:

  • Hab mal ne Frage zu den Fahrwerken .. in Ebay steht da meistens "Klemmdurchmesser 55mm" dahinter .. und ich weiß nicht was das ist :whistling:


    Der Klemmdurchmesser beschreibt die Aufnahme des Federbeins, beim Golf gibts 50 mm und 55 mm!
    jenachdem welchen Durchmesser dein Auto hat, musst du halt das passende FW bestellen..sonst passt es net..


  • Der Klemmdurchmesser beschreibt die Aufnahme des Federbeins, beim Golf gibts 50 mm und 55 mm!
    jenachdem welchen Durchmesser dein Auto hat, musst du halt das passende FW bestellen..sonst passt es net..


    Danke :)
    Aber wo finde ich denn die genauen Daten ? Wo steht der Klemmdurchmesser meines Wagens ?

  • Aber wo finde ich denn die genauen Daten ? Wo steht der Klemmdurchmesser meines Wagens ?


    stehen wird der nirgendwo, am besten mit Messschieber selbst nachmessen um sicher zu gehen ;)
    eigt. müsste deiner 55 haben, aber garantieren will ich das net...


  • stehen wird der nirgendwo, am besten mit Messschieber selbst nachmessen um sicher zu gehen ;)
    eigt. müsste deiner 55 haben, aber garantieren will ich das net...


    Oh okay Danke :)


    EDIT : hab noch ne interessante Info gefunden :"Hat man die kleine Bremse (256/280 mm; auf dem Sattel steht groß ''FSIII'' drauf), dann hat man das 50er Federbein. Das wird von 75 PS bis 122 PS eingesetzt. " hm dann werd ich wohl bald mal nachmessen müssen :D

  • also der 1.4er 75 ps hat auf jeden Fall 50 mm..aber mehr weiß ich auch nicht...VW halt wieder, blickt kein mensch durch :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!