Der Lover mit dem G6

  • ich find der Gerät UND Transformers gut^^

    Gruß Chris

  • schöne passende grüne brille haste da :D :D schöne änderungen :thumbup:

  • schöne passende grüne brille haste da :D :D schöne änderungen :thumbup:


    Danke :) ... Gut gesehen :thumbup: die passende Armbanduhr hab ich auch noch :)


    Eine Cap hab ich auch bestellt :) das Grün der Cap ist nur viel zu dunkel :(



    Kurze Zwischenfrage ...
    Weiß jamand wo ich einen " i <3 my MKVI" Sticker herbekommen :) Ich glaube das wäre eine gute alternative zum Shocker :)

  • Sieht sehr gut aus! Ein paar kleine grüne Akzente an der Seite würden aber nicht schaden. Evt. Spiegelkappen?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sieht echt mega geil aus :thumbup: Hätte nicht gedacht dass es so gut zusammenpasst.


    Zu den Spiegelkappen könntest du vlt noch den Highline Kühlergrill unten auch noch Grün umranden, ansonsten steht er schon mal Top da ! 8o

  • Sieht echt mega geil aus :thumbup: Hätte nicht gedacht dass es so gut zusammenpasst.


    Zu den Spiegelkappen könntest du vlt noch den Highline Kühlergrill unten auch noch Grün umranden, ansonsten steht er schon mal Top da ! 8o


    Vielen Dank :) Hät auch nicht gedacht das es so super passt :):thumbup:


    Du meinst ich soll mir noch das Highline Unterteil kaufen und da auch noch die Lamelle grün machen ? ich glaube das sieht nicht so gut aus ... Aber Danke für die Idee :) Bin immer offen für Anregungen :)

  • Das Highline Gitter befindet sich unter dem Grill, siehe Bild.
    Hier könntest du die Umrandung lackieren. Würde auch gut dazu passen.


    EDIT:


    Ja du könntest es kaufen und das Chromgitter ausklippsen und nachlackieren oder wahlweise dein momentanes Gitter einfach dementsprechend lackieren.
    Ist nur ein Vorschlag :thumbup: Die Umsetzung liegt in deiner Hand.

  • Ganz schön grell ... gefällt mir!


    lg
    Gerald

  • die Felgen kommen mal so richtig geil :love: .. die Farbe ist so schön grell und auffallend und passt total zur Form der Felge..


    auf jeden Fall müssen noch Grüne Akzente dazu, aber ob die kompletten Spiegelkappen nicht zu viel dann werden :huh:


    vll kannst die ja auch mal die 2 Stege unten an der Front in dem Grün faken lassen.. würde mich mal interessieren wie es aussieht..

    Gruß Chris

  • Hat wirklich was, das Farbkonzept - ich fand grün/schwarz bei Alex schon klasse... Beim 6er konnt ich's mir aber nich so gut vorstellen.


    Bei den Spiegelkappen bin ich mir nich ganz so sicher - aber irgendwie fehlen schon noch nen paar grüne Akzente. Find' den Vorschlag mit der Grillumrandung im Stoßfänger auch gar nicht so schlecht.
    Ansonsten würd's glaub ich auch noch besser wirken, wenn er noch nen bissl tiefer wäre...


    Auf jeden Fall bis hierhin mal :thumbup:

  • die Felgen kommen mal so richtig geil :love: .. die Farbe ist so schön grell und auffallend und passt total zur Form der Felge..


    auf jeden Fall müssen noch Grüne Akzente dazu, aber ob die kompletten Spiegelkappen nicht zu viel dann werden :huh:


    vll kannst die ja auch mal die 2 Stege unten an der Front in dem Grün faken lassen.. würde mich mal interessieren wie es aussieht..


    Danke Danke :) Ja Faken wäre mal ne Idee :) .... Aber ich vermute das ist dann zuviel :P Dann lieber nur die Spiegelkappen :thumbup: erstrecht weil die schon bestellt sind :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!