Mit Öffnen des Autos soll ein Auftönen (alarmähnlich) aufkommen!

  • Liebe Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach einem Alarm oder ähnlichem, was auftönt, wenn ich auf den Schlüssel klicke und das Auto hiermit geöffnet wird.
    Ich kenne leider keine genaue Bezeichnung und hoffe aus diesem Grund, dass ihr das versteht =)


    Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das erwerben kann und ggf. wie verbauen kann?


    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße


    Artur

  • Moin,


    wenn du eine DWA und das richtige Bordnetz Steuergerät hast, kann der Quittierungston codiert werden.


    Gruß

    Danke erstmal.
    Was ist eine DWA und wie ich ermittele ich, dass ich sowohl dieses als auch das richtige Bordnet Steuergerät habe?
    Diese Quittierungstöne hören sich aber eigentlich nicht so super an, hätte an mehr "Power" gedacht


    Danke! Ist aber ziemlich teuer =)
    Hört sich aber bestimmt ganz gut an, nicht so wie das unten - oder?


    -----------------------------------------------------


    Diese Quittierungstöne hören sich aber eigentlich nicht so super an, hätte an mehr "Power" gedacht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] (eigentlich ganz leise)

  • also das in dem Video is sicherlich ohne Modul!
    mit modul klingts eher so link, du kannst auch verschieden Töne einstellen glaub ich^^

  • Frag mal Hypuh hier im Forum der hat sowas mal verbaut mein ich.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!