mein Black Variant

  • Auf den ersten Blick sieht die Folie auf der B-Säule unsauber verklebt aus... aber beim zweiten Schauen erkennt man den Schriftzug :thumbsup



    Geschrieben mit einer virtuellen Tastatur!

  • Auf den ersten Blick sieht die Folie auf der B-Säule unsauber verklebt aus... aber beim zweiten Schauen erkennt man den Schriftzug :thumbsup



    Geschrieben mit einer virtuellen Tastatur!


    Es soll ja auch nur dezent zu sehen sein ;) kannst mir aber glaub, dass dort sauber geklebt wurde ;)

  • Das mit der folierte Motorhaube schaut auf den Bildern wie matt-schwarz aus, hättest mal eine Nahaufnahme machen sollen :) Aber ich werde es ja nächstes Wochenende live sehen :D

  • Wow die b-Säulen sehen richtig gut aus!


    Bin gespannt wie die Folie auf haube und defusor live wirkt, auf den Bildern kommt sie verständlicherweise nicht so deutlich rüber , man sieht sich also Samstag ;)

  • Klasse Bilder und schöne neue Veränderungen :thumbup:
    Nächstes Wochenende wirds dann begutachtet.

  • Heute kam wieder ein Paket an :D


    Da ich letzte Woche feststellen musste, dass es Hinten rechts im Radkasten an der Radkastenverkleidung vom Tank schleift, musste ich Abhilfe schaffe :). Ich hab mir 2x5mm und 2x8mm Spurrplatten bestellt.


    Zu erst hab ich die 2x8mm ausprobiert.


    Hinten Links mit 8mm und 8x19 ET50:


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    Hinten Rechts mit 8mm und 8x19 ET50:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_3378_zps118496d3.jpg]



    Wie man sehen kann, hat die Achse einen Links Versatz :( Das sieht rechts echt super aus, nur links steht das Rad optisch extrem weit raus.


    Beim Einfederungstest sah es hinten Links so aus:


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    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/IMG_3382_zps4203dd3f.jpg]



    Es ist echt Grenzwert mit dem Schleifen. Es ist nur ein hauch dünner Schlitz frei. Ich glaub nicht, dass der TÜVer das so gut findet. Da es mir rein Optisch nicht gefallen hat, hab ich mich für die 2x5mm entschieden und diese passen perfekt. Bilder dazu folgen am WE.


    LG
    von der Ostsee

  • Also ich finde es sieht gut aus mit den 8mm, jedenfalls auf der einen Seite...


    Max seinen Vorschlag würde ich nicht umsetzen, denn dafür sind die Reifen zu schade...


    Also 5mm ne gute Wahl... ET 45 ist :thumbup:



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  • Nehm doch die 8mm und dreh ihm mitm Sturz ne bisschen weiter rein!?


    Ich denke nicht, dass man durch den Sturz das Optisch aufwertet. Es sieht echt komisch aus, wenn das linke Rad weiter draußen steht als das rechte Rad.



    Also ich finde es sieht gut aus mit den 8mm, jedenfalls auf der einen Seite...


    Max seinen Vorschlag würde ich nicht umsetzen, denn dafür sind die Reifen zu schade...


    Also 5mm ne gute Wahl... ET 45 ist :thumbup:


    Live sieht es echt noch etwas anders aus, als auf den Bildern. Ich denke die 5mm und somit jetzt ET45 sind der beste Kompromiss :)

  • Ich denke zwar nicht, dass es so doll aufgefallen wäre, da man das Auto ja meist von einer Seite sieht, aber das Andere wäre mir auch zu knapp...



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  • Ja, nee, is klar... Da wärste dann aber n Ameisen-Killer... Für Show ja, aber als Daily!? :huh:



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