mein Black Variant

  • Oh nein, bitte sag sowas nicht :(


    Was mach ich dann nur mit meinem Heck??

  • den unteren spoiler vom 6er gibts aber immer nur mit ESD ausschnitt!!! ich suche seit ewigkeiten nach einem lackiertem ohne ESD ausschnitt und hab bisher noch nie einen gefunden.


    ich habe für die kommende saison vor den 6er unteren spoiler dran zu machen. entweder find ich noch einen oder ich lasse meinen lackieren. habe aber über paar russische seiten teilenummern gefunden, wo angeblich der untere spoiler lackiert ist - insgesammt drei verschiedene.
    - einen mit ausschnitt für doppelrohr
    - einen mit ausschnitt für ein rohr
    - einen wahrscheinlich ganz ohne (oder wenns dumm kommt einen von oben mit AHK)


    wenn ich die teilenummern nachm preis im internet checke komme ich auf 112 euro. was hinkommen würde und ich gegebenenfalls auch im frühjahr bezahlen würde.


    wenn ich die Teilenummern nenne, kann das jemand checken!?


    zu den votex spoilern: sauuuuu teuer! und es kommt ja noch das lackieren dazu


    mfg simon

    mfg Simon

  • das ist ja das schwierige - einen grundierten/lackierten ohne ausschnitt zu bekommen ;) mit ESD ausschnitt gibts massenweise

    mfg Simon

  • Ja sie kann sie sehen lassen :D


    Wenn die fehlenden Leisten endlich dran sind, dann mach ich bei besseren Wetter und sauberen Auto mal neue Fotos ;)

  • Erstmal vorweg: die Front sieht echt top aus :thumbup:


    Aber das nächste Mal suchst dir dann paar schönere Fotolocations in Rostock aus ;)

    Gruß Christoph

  • Jawohl :P


    Das letzte Foto war auch nur zufällig, weil es mal gerade nicht geregnet hatte und ich beim Kumpel war, wo wir den Umbau ausgewertet hatten ;)

  • Ja am WE kommt das R32-Zeichen weg ;) und die Blenden sind in Arbeit ;)

  • Die Schweller sind geil, sollten die Originalen von Votex sein.
    Das Heck is das was ich dran habe. Da du auch nen schwarzen hast wie ich kann ich dir sagen,
    dass es an nem dunklen zweifarbig ni wirklich wirkt... Sieht bei nem hellen Variant viiiiiel besser aus...
    Hatte den Mittelansatz in hellem Carbon (silber) beklebt, das ist sofort wieder runtergeflogen :S


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Das Bild ist aus den VW-Votex Forum. Das heißt also sparen auf den Heckansatz und die beiden Schweller :D. Ich glaub nicht, das jemand die gebraucht rum liegen hat 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!