Stefans GTI

  • Die Sticker sind TOP! Freu mich schon auf meine Bestellung bei dir ^^

  • Die Sticker sind wieder Geschichte - es sind wieder mal neue drauf :D:D
    Außerdem habe ich meinen Kofferraum schön strukturiert - da fliegt nichts mehr durch die Gegend :thumbup: Ich kann die Tage mal davon ein Bild hochladen, ich hab lose Dinge mit einem Spanngurt fixiert und meine Meguriars Tasche und die Ölflaschen-tasche (komischer Name :D)mit Klett am Boden fixiert :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110619_134521kfv6.jpg]


    Was haltet ihr von der Idee hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schwarzehaube2sop.jpg]


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Servus,


    DANKE nochma für die Aufkleber :) siehe Profil


    Bezüglich der Haube... nee! Lass die Spiegelkappen und das Heck noch schwarz lacken, aber nicht die Haube :thumbdown:
    Ist natürlich Ansichtssache, mir würde es nicht zusagen.


    Grüße

  • Gude Stefan,
    die Aufkleber sind jetzt TOP :thumbup:
    Hm die Motorhaube finde ich nicht so prall... was hälts du von Spiegel und Dach schwarz? ^^

  • schließe ich mich an..

  • Haube nein!!! Passt nicht Dach und spiegel schon eher^^ siehe bei mir

  • Wie wäre es mit Weiß als Kontrast? und wieso komplett mach doch 2 schöne Streifen oder so bist doch Kreativ net immer so nen STandart da oder?

  • Wie wärs mit Gold? :D Nein nicht das ganze Dach -.-" aber wie Michi schon sagt, nen dezenter Streifen... bist doch kreativ ;D
    Fake mal was :D


    MfG Marius

  • Ihr kommt ja auf Ideen :D Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)


    Hier noch 2 Bilder vom bisher strukturiertesten Kofferraum den ich bisher hatte :D




    Der Spanngurt fixiert wunderbar das lose Zeug
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110625_155419nuon.jpg]
    Hier sieht man den Klettstreifen an der Meguiars Tasche - hält Bombenfest auf dem Boden :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110625_155455yuur.jpg]



    Gruß Stefan


    EDIT:
    Meint ihr sowas? Gefällt mir selbst sehr gut :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-13oh4.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von stefan27 ()

  • EDIT:
    Meint ihr sowas? Gefällt mir selbst sehr gut


    Ich finde so einen Rallystreifen sehr geil, aber mehr mittig würde besser aussehen :thumbup:



    edit: noch ne frage wo hast du die LED Innenraumbeleuchtung her, und - einfach zu installieren ?


    Gruß

  • Die LEDs sind von Hypercolor.de und sind supereinfach einzubauen =)


    Ich finde grade das einseitige ganz cool - mal gucken ob nud wie ich es umsetze ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich würd die Streifen nicht bündig am Rand machen & wo ist mein Goldvorschlag hin? :p
    Ich hätt Bock auf Gold auf deinem :D


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!