XKay's 5er Variant Individual

  • XKay:


    och sag einfach bescheid, wenn du dich umentschieden hast, die felgen braucht ich erst nächste sommersaison ;)


    bis auf die scheinwerferblenden und die spoiler (find ich etwas zu viel ;D) ein wunderschönes auto!

    mfg Simon

  • So ich hab jetzt mal wieder etwas Neues...


    Dem unteren Grill habe ich mal ein paar Chromstreifen verpasst.
    Bitte gebt mal eure Meinungen dazu, davon hängt nämlich ab,
    ob ich sie dranlasse oder doch wieder entferne.


    Weiß noch nicht so richtig obs mir gefallen soll :?: :?: :?: ...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto434n2.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • schlecht sieht es nicht aus aber orginal finde ich es besser sonst ein schicker vari

    GOLF V GTI

  • hat was aber ich denke dann sind die Cromblenden über den NSW Abdeckungen zu viel, hatte nämlich selbiges auch mal ins Auge gefasst aber dann wieder verworfen bzw. auf Eis gelegt


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so schlimm find ich es nicht, die Scheinwerferblenden dafür schon ^^

  • Bösen Blick und unteres Chromzeug weg, dann sieht er gut aus..
    Ed30 LIppe noch dran falls noch nicht vorhanden :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • meine meinung: AB! bösen blick bitte gleich mit. das auto ist ohne viel schöner!


    mfg simon

    mfg Simon

  • Hm... na ich werds mir überlegen...
    Aber ohne die Blenden siehts halt so original aus, im Dunkeln
    finde ich die beleuchtete Scheinwerferform besonders geil ;)


    Naja das neue Projekt liegt auch schon unterm Bett,
    muss nur noch die Zeit finden es einzubauen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto4w61z.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • hehe is ja wie bei mir die lagen auch unterm Bett aber nicht lange habs einfach net ausgehalten^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich muss eigentlich noch knapp 3 Wochen warten,
    mal sehen ob ich es so lange aushalte...


    Außerdem bin ich gespannt, wie tief man das Gewinde
    runterdrehen kann, dass es aber auch noch fahrbar ist 8o


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Ich würde das nicht aushalten!! :D
    Ich hoffe das dein fahrwerk weiter runter geht, mein FK Silverline hat mich viel zu früh imstich gelassen!!! :(
    Bin sehr gespannt!!!
    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Naja ganz so tief kann ich eh ni fahren, komme sonst ni mehr in die Tiefgarage rein.
    Laut TÜV darf ich max. bis 330 runter, bin gespannt ob am Gewinde noch mehr drin ist.
    Aber auf deine 315 werd ich es sicher ni schaffen ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Sobald das Eibach Gewinde drunter ist wird das nächste Projekt folgendes sein: neue Felgen :D


    Das Problem ist nur, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, welche ich nehmen soll...



    Folgende Modelle stehen zur Auswahl: als Reifengröße entscheide ich mich für 225/40R18




    1. VW Charleston 7,5x18 ET51
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vwcharleston55gk.jpg]



    2. Audi Rotor 8x18 ET45
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/audirotorw6rl.jpg]



    3. Borbet CW2 8,5x18 ET45
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/borbetcw2o68j.jpg]






    Gebt mal eure Meinungen ab welche ihr besser für meinen findet...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Audi - einfach geile Felge. sportlich, dezent. optimale Größe mit 8x18 ET 45!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!