gti blumotion

  • blos net dunkelrot :whistling: ach was. aber ich würds so lassen bzw nach neuen felgen umschauen

    volkswagen-was sonst?!

  • größere räder sollen eh nicht drauf weil die fahreigenschaften einfach zu sehr leiden.hatte schon mal s3 felgen im auge,mal sehen...

    braucht dringend restgewinde!

  • Ich finde die Farb-Kombi sehr genial und kaum verbesserbar. Das Einzige was mir jetzt noch ersatzweise einfallen würde, wäre vielleicht eine Art BBS-Gold. Also eher was "matt-goldenes"...


    Fahr` Sie ruhig noch eine weitere Saison so wie sie sind, dann können wir uns weiter über schicke Fotos freuen!

  • ja das überlege ich auch und eventuell kommen wieder gti gitter rein,dann mit passendem orangen streifen

    braucht dringend restgewinde!

  • Schicke Bilder, die Strebe find ich auch sehr cool! Aber war der nicht schon tiefer? :D


    Find das blau/orange passt bombig zusammen, behalte das bloß!

    Gruß Christoph

  • wäre ja schön wenn der noch tiefer gehen würde,blödes fahrwerk :cursing:da muss noch was passieren,vorne reichts eigentlich da ich das ding jeden tag im sommer fahre denn dieses jahr wird er das erste mal in winterschlaf geht :thumbup:
    die strebe merkt man auch richtig ordentlich,der ist hinten richtig steif und wiegt unter drei kilo

    braucht dringend restgewinde!

    Einmal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

  • falls jemand interrese an einer gti ausstattung hat,meine steht im marktplatz :rolleyes:
    bei interresse pn

    braucht dringend restgewinde!

  • psssst,noch geheim,erstmal müssen die pakete kommen dann wirds offiziell :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • käfig ist geil aber sieht oft auch nen bisschen affig aus find ich,hab ja die kreuzverstrebung und die erfüllt ihren job prima!schalensitze wären ja mal was :love:

    braucht dringend restgewinde!

  • definitiv wirds doch ein neues Gestühl, nachdem du deine alte GTI-Stoffaussattung verkauft hast?!

  • ach mensch warum wollt ihr euch nicht überraschen lassen? :sleeping:
    die news kommen sobald pakete eintreffen,versprochen :P
    die pläne für nächstes jahr sind jedenfalls überschaubar,hinten soll er etwas runter(so nen guter cm),gti front mit orangenem streifen(was heisst das die felgen so bleiben),schweller endlich lacken und motorabdeckung lackieren,neue aufkleber natürlichund denke das es das dann erstmal war,und natürlich die pakete die jetzt bald kommen,am sportlichen concept wird festgehalten :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!