der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Gut, dass ihr es uns so einfach macht :D
    Bin allerdings definitiv für eine Zusammenkunft, ist doch meist lustig!


    Mehrheitsentscheid? Bitte noch ein paar Statements von interessierten... ;)

  • also für mich ist Fr immer schlecht weil ich am Sa immer arbeite aber wenn ich am Fr früh habe ist perfekt nur an den 6 habe ich spät die Woche danach natürlich früh
    wenn wir uns jeder 2 Woche des Monats treffen ist perfekt für mich aber ihr musst keine Rücksicht auf mich nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von gotse123 ()

  • Ich habe weder etwas gegen Samstag noch den 2. Freitag des Monats ... Student halt :D
    Wegen mir auch beides ... ;) das würde im Januar sicherlich passen bei mir.

  • rege Beteiligung ...


    an und für sich möchte ich weder den Gotse (wg Freitag) noch den Kaufi (wg Samstag) inoffiziell ausladen ... vertagen wäre sicherlich auch möglich, aber ich persönlich wäre eher für einen Zusatztermin ^^


    weil der arme Gotse beim letzten Mal schon um kurz nach 11 gehen musste wg seiner Beschäftigung und sich hier keiner weiter äußert setze ich dann einfach mal spontan fest: (man verzeihe mir den absolutistischen Weg ^^ )


    Samstag, 07.01. "Stammtisch Bonn, pinUp Bornheim"


    eine Uhrzeit wird noch festgelegt werden, ebenso die abendliche Beschäftigung im Detail




    -Jan-Ek
    -Miiirko

  • -Jan-Ek
    -Miiirko
    -gotse +
    -Feldi (evtl kommt Cat wieder nach)


    Wie sieht es mit Saubär oder Eluap und evtl ein paar von den Leuten aus Köln aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wieviel uhr?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 21 Uhr Spielbeginng !?


    Treffen dann ca. eine halbe Std früher?

  • wer will den bowlen? dann sollte man ne bahn reservieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich auch ... aber 2 spiele sollten diesmal reichen. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • definitiv, 1 1/2 bis 2 Std ... je nachdem wieviele Leute & wie lange der Spaß dauert.

  • Wenn sich jemand findet würde ich gerne diesmal ne Ründe Billard stoßen anstelle von Bowling. Wenn ihr dann aber zu wenig beim bowlen seid dann mach ich da auch mit...

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!